Photomontage... meine Traumshiver

  • Hi, Leute


    hab mir aus dem Prototyp der zukünftigen Aprilia FV2 1200 und einer Shiver mal meine
    Traum-Shiver im Photoprogramm gebastelt. :peace
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Das möcht ich Euch natürlich nicht vorenthalten und freue mich auf Eure Vorschläge und Meinungen.
    (bitte verzeiht mir die Qualität, wenn ich den Photoshop gehabt hätte, wäre das noch etwas besser geworden)


    Ich hatte vorher eine Yamaha TRX 850 und mir hat die Tourensportler Haltung gut gefallen.
    Also schwebt mir eine sportlichere Shiver vor dem geistigen Auge.
    Glaubt Ihr, das mein Entwurf zu realisieren ist ?


    LG tschensie

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Gude Jens!
    Also die Auspuff Variante is schonmal der hammer! Gefällt mir sehr gut! :-o :jop :sabber
    Gut mit den Fußrasten müßte man sich noch was einfallen lassen, aber das sollte auch schon irgendwie gehen ^^


    Man müßte dann halt die zwei Seitenteile hinten unter die Sitzband weiter führen bzw. unterrum verkleiden.
    Ansonsten gefällt mir auch das schmale Heck super!


    Den kleinen "Zusatzspoiler" in selber würd ich weglassen, wäre mir schon wieder zu "verbaut"....
    Die "Maske" sammt Scheibe ist auch nicht schlecht. :]


    Fazit: Kein schlechter entwurf! :dup
    LG Chris

    V2 unser im Moped, geheiligt werde dein Erbauer.
    Dein Takt komme, dein geballer geschehe,
    wie im Standgas, so auch auf der Landstraße.
    Unser täglich Kick gib uns heute.
    Und vergib uns unsere Gashand, wie auch wir
    vergeben deine Trinksitten.
    Und führe uns nicht zum Reihen Vierer,
    sondern erlöse uns von dessen geschrei.


    Amen :engel

  • Ja, stimmt, Sitzbank müsste man von unten verschliessen. Rasten müssten in eine sportlichere Lage.
    Da hätte man eben eine Fussheizung statt der Sitzheizung :toeff
    Wahrscheinlich ist der Lenkeinschlag ein weiteres Problem :wand

  • Jop sehr schön, gefällt mir so wesentlich besser! :jop
    So wirkt sie vorne nicht so "zugepflastert" und luftiger, passend zum freizügigen Popöchen :lol


    Zitat

    Wahrscheinlich ist der Lenkeinschlag ein weiteres Problem

    Nicht nur der Lenkeinschlag :denk Denke mal mit den "sportlicheren" Rasten und dieser Lenkerposition wäre
    deine geliebte Tourensportler Haltung dann eher zu einer "Top-Fuel-Dragster" Haltung mutiert :D


    LG Chris

    V2 unser im Moped, geheiligt werde dein Erbauer.
    Dein Takt komme, dein geballer geschehe,
    wie im Standgas, so auch auf der Landstraße.
    Unser täglich Kick gib uns heute.
    Und vergib uns unsere Gashand, wie auch wir
    vergeben deine Trinksitten.
    Und führe uns nicht zum Reihen Vierer,
    sondern erlöse uns von dessen geschrei.


    Amen :engel

    Einmal editiert, zuletzt von Harlekin ()

  • Sieht schon richtig lecker aus auf dem 2ten Bild :dup Wenn man die Megaphone kürzer und etwas kleiner machen würde sehe es noch besser aus und das Problem mit den Fußrasten währe auch keins mehr.
    Oder Fußrasten vorverlegen :abfeiern :peace

  • Harlekin ... Top-Fuel-Dragster ist doch ne Klasse Haltung, warst wohl auch bei den Nitrolympics 2011?
    Hach ich könnt glei nochema hinfahren.Die liegen ja drauf, damit se beim Start net eischloofn


    Shivero ... Kleinere Tüten sehen ja optisch besser aus, probier ich morgen mal. Aber dann muss man für die Rennleitung bestimmt wieder nen Vorschalldämpfer einbauen. Das wiegt wieder...

  • Ich finde die Frontverkleidung superlecker.
    Da kommen bei mir Erinnerungen an die CB1300 wieder hoch, nur moderner. Suageil.
    Die Lenkerstummel sind auch nicht das Problem, bedenkt man das beim Fahren sowieso nur minimal eingeschlagen wird.
    Beim Rangieren wirds dann aber schon enger aber bei den Superbikes klappt das ja auch.
    Die Tüten sind mit Sicherheit das größte Problem. Die Dinger anständig durch TÜV und Co zu bringen wird wohl ne Herausforderung.


    Ansonsten sehr geil! Weiter so,


    Gruß Stefan

  • Und nochmal mit kleineren Auspuffen...


    Sehr schön, sieht klasse aus! Hat bissl was von den Ixil Hyper-Low finde ich :thumbup:


    Die Tüten sind mit Sicherheit das größte Problem. Die Dinger anständig durch TÜV und Co zu bringen wird wohl ne Herausforderung.


    TÜV, wer ist den TÜV?? :abfeiern
    Geht ja erstmal nur um die Optik, TÜV ist ja dann wieder ne ganz andere Baustelle ^^


    LG Chris

    V2 unser im Moped, geheiligt werde dein Erbauer.
    Dein Takt komme, dein geballer geschehe,
    wie im Standgas, so auch auf der Landstraße.
    Unser täglich Kick gib uns heute.
    Und vergib uns unsere Gashand, wie auch wir
    vergeben deine Trinksitten.
    Und führe uns nicht zum Reihen Vierer,
    sondern erlöse uns von dessen geschrei.


    Amen :engel

  • underfloor Anlage - wo soll denn die noch hinpassen?
    Das gesamte erinnert mich sehr stark an die Suzuki Katana bzw. die Fotomontage "Superkatana"
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ja da scheiden sich die geister hab ma meinen tuner des vertrauens gefragt in interlaken (schweiz) was mich die sidepipes kosten würden preis ca 1800euro. mit zulassung und allen papieren.
    zudem steht sie gerade in einem anderen projekt bereit
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    bau mir diese schönen flügel über tank und kühler