Capo geht einfach aus!

  • Heute wollte ich mich auf den Weg in Schwarzwald machen um eine schöne Tour zu machen, doch plötzlich geht die Capo einfach aus und springt auch nicht sofort wieder an. Also ausrollen, Schlüssel abziehen und warten. Nach zwei, drei Versuchen srpingt sie wieder an. Nach ein Paar KM passiert das Selbe erneut. Also ADAC gerufen und ab in die Werkstatt zu ZRM Mannheim. Die habe das Bike schnell überprüft und festgestellt das die Benzinpumpe wohl defekt ist, also mal läuft und dann auch wieder nicht. Wäre alles nicht so schlimm wenn eine Reparatur schnell über die Bühne ginge, auf Grund der hohen Auslastung und Krankenstand steht die Capo jetzt 14 Tage beim Händler und das wo ich gerade Urlaub habe. So ein -----


    Hat jemand von euch dieses Problem schon mal gehabt? Lag es auch an der Benzinpumpe?


    Danke und Gruß


    Kay

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Hi Kay,
    mit der Benzinpumpe hatte ich noch keine Probleme, ist mir auch nichts bekannt.
    Meine pumpt eher zu viel in den Motor, die alte Saufkuh. ;o)
    Ich hoffe du hast noch Garantie und die Jungs in der Werkstatt drehen sich etwas schneller, damit ihr nicht so lange getrennt seit.
    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Hallo Kay,


    Benzinpumpe ist mir bislang bei der Caponord auch nicht als Problem bekannt. Wenn es das bei Dir ist, dann würde ich mal von einem Einzelfall ausgehen.


    Gruß
    Stephan

  • Hatte damals exakt das gleiche Problem bei meiner Dorsoduro.


    Bei mir war Pickup der Zündung im Eimer.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Einer der glücklichsten Momente im Leben eines Menschen ist der Beginn einer Reise in ein unbekanntes Land.
    Hat man erst einmal die Fesseln der Routine, der Gewohnheit, den Mantel vieler Sorgen und die Plackerei des Alltages abgeschüttelt, fühlt man sich auf einmal glücklich.


    Das Blut pulsiert wie in der Kindheit ... ein Gefühl wie an einem frischen Morgen des Lebens.
    :jester
    ... und mit zwei Armen, zwei Beinen und zwei Zylinger noch viiieeel mehr!