Sitzbank defekt

  • Servus


    da hat man mit einem scharfen Gegenstand die Bank bei der Montage verletzt


    das kann nun jedem passiert sein....


    Ich drück Dir die Daumen das der Händler einspringt. :]



    Gruß


    Manni :wink

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Servus


    es reicht wenn das Leder angeritzt ist und bei der Belastung reißt es dann auf


    das kann man auch übersehen. :]


    Gruß


    Manni

  • Hoffentlich funktioniert die Kulanz, ansonsten Sattler sollte nicht mehr wie 100-120 Euro kosten (nur neuer Bezug, mit Stickerei, Gelkissen etc. natürlich mehr).

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Na ja, das kann man auch anders lösen. Du kannst mir auch deine Bank schicken und ich beziehe sie dann neu. Ist kein Hexenwerk. Und das ganze wäre innerhalb einer Woche abgehakt. Und nein, ich will meinen "alten" Bezug nicht vergoldet haben :headshake . Falls Interesse besteht mach mir ein Angebot per pn.

  • Falls du Garantie hast, so wie ich das verstanden habe ist die doch neu, , sollte so ein Schaden eigentlich getauscht werden. Im ersten 1/2 Jahr sowieso. "Typisch" ist dabei Latte.
    Drauf bestehen!

    Gruß
    Dinoz

    Rettet Euch vorm schwarzen Karl!:jester

    Einmal editiert, zuletzt von Dinoz ()