Sie sind nicht angemeldet.

yamraptor

Forum Optimus Prime

  • »yamraptor« ist männlich
  • »yamraptor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 342

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Aprilia: Keine

Motorrad: BMW R1200 GS LC

Dein Fahrstil: Normal flott

Name: Ingo

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Februar 2011, 07:40

Louis hat 20%

Louis hat vom 04-06.2.2011 20%. Hier mal der Link für alle die auch Online bestellen wollen.
:dance My Game is Your Game :dance

yamraptor by Youtube

Bis zu 50% sparen bei Amazon Blitzangeboten!

Blitzangebote bei Amazon

Schon gesehen? Viele Produkte zur Shiver & Dorsoduro findest du bei eBay! Alle Produkte anzeigen (klick mich!)

Sei fair und deaktiviere deinen Werbeblocker, wenn dir unserer Forum gefällt - danke Danke!

Brausebeutel

Rost-Überlackierer

  • »Brausebeutel« ist männlich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 29. Mai 2010

Motorrad: Shiver >>>dark orange edition<<<

Dein Fahrstil: Normal flott

Wohnort: Hainburg

Name: Timm

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Februar 2011, 15:43

Das kommt bestimmt nicht nur mir wie gerufen!
Danke für den Tip!
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :eis

Hans88

KTM-Jäger

  • »Hans88« ist männlich

Beiträge: 342

Registrierungsdatum: 26. Mai 2010

Dein Fahrstil: Normal flott

Wohnort: Neunkirchen

Name: Hannes

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Februar 2011, 17:44

Verdammt, warum nicht beim POLO :bump die habe da die schöneren Spiegel :peinlich

mic4376

biszurSardinienOffroadTour2015 tagerückwärtszähler!

  • »mic4376« ist männlich

Beiträge: 918

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2009

Aprilia: Keine

Motorrad: Speed Triple , Yamaha PW 50 , KTM LC 4 bis 2012 ne Dorsoduro

Dein Fahrstil: Normal flott

Name: Michel

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Februar 2011, 17:49

Da gibt immerhin die Mwst. geschenkt!!Sind ja zumindest auch 19%. ;o)
http://www.polo-motorrad.de/
:wink

Hans88

KTM-Jäger

  • »Hans88« ist männlich

Beiträge: 342

Registrierungsdatum: 26. Mai 2010

Dein Fahrstil: Normal flott

Wohnort: Neunkirchen

Name: Hannes

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Februar 2011, 17:59

thx für die Info. :heil

mic4376

biszurSardinienOffroadTour2015 tagerückwärtszähler!

  • »mic4376« ist männlich

Beiträge: 918

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2009

Aprilia: Keine

Motorrad: Speed Triple , Yamaha PW 50 , KTM LC 4 bis 2012 ne Dorsoduro

Dein Fahrstil: Normal flott

Name: Michel

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

6

Freitag, 4. Februar 2011, 23:37

Louis hat vom 04-06.2.2011 20%. Hier mal der Link für alle die auch Online bestellen wollen.



So und genau das hab ich nun heute genutzt und mir ne neue Kopfbedeckung zugelegt!! ;o)
http://www.louis.de/_10f8289d1fdc410cd6a…artnr_gr=215230

Codejunkie

Auspuffschnüffler

  • »Codejunkie« ist männlich

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2010

Dein Fahrstil: Normal flott

Name: Danny

  • Nachricht senden

7

Samstag, 5. Februar 2011, 00:47

Louis hat vom 04-06.2.2011 20%. Hier mal der Link für alle die auch Online bestellen wollen.



So und genau das hab ich nun heute genutzt und mir ne neue Kopfbedeckung zugelegt!! ;o)
http://www.louis.de/_10f8289d1fdc410cd6a…artnr_gr=215230

Seeeeehhhhhhrrrrr gute Wahl !!! Genau den gleichen hab ich auch mein Bester! Top Teil - Super bequem und vor allem mega viel Platz um die Ohren herum für z.B. die Kopfhörer vom Scala Rider G4 :]
"Die-Linke-zum-Gruß"

___________________________________
=> Carpe Diem!
==> Sieze the day!
===> Nutze den Tag !!! :peace

mic4376

biszurSardinienOffroadTour2015 tagerückwärtszähler!

  • »mic4376« ist männlich

Beiträge: 918

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2009

Aprilia: Keine

Motorrad: Speed Triple , Yamaha PW 50 , KTM LC 4 bis 2012 ne Dorsoduro

Dein Fahrstil: Normal flott

Name: Michel

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:59


Seeeeehhhhhhrrrrr gute Wahl !!!


Jo. Der hat den XR1100 und den Schuberth S1 Pro ausgestochen!! :boxen Die waren beide mit im Rennen.

singularity74

Erstreifen-Entsorger

  • »singularity74« ist männlich

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Dein Fahrstil: Normal flott

Wohnort: Niederrhein/NRW

  • Nachricht senden

9

Montag, 7. Februar 2011, 14:48

rabattz

hiho zusammen,
20% hier 19% dort....25% auf alles....naja, Rabattz sollte man immer von zwei Seiten betrachten, sooo viel teurer sind die Sachen bei der Konkurrenz auch net, zumal sich grundsätzlich stellt die Frage ob man den zwei "Großen" Händlern anstatt regionale Anbieter die Kohle in den fast verstopften Rachen wirft.

mic4376

biszurSardinienOffroadTour2015 tagerückwärtszähler!

  • »mic4376« ist männlich

Beiträge: 918

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2009

Aprilia: Keine

Motorrad: Speed Triple , Yamaha PW 50 , KTM LC 4 bis 2012 ne Dorsoduro

Dein Fahrstil: Normal flott

Name: Michel

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

10

Montag, 7. Februar 2011, 15:21

hiho zusammen,
20% hier 19% dort....25% auf alles....naja, Rabattz sollte man immer von zwei Seiten betrachten, sooo viel teurer sind die Sachen bei der Konkurrenz auch net, zumal sich grundsätzlich stellt die Frage ob man den zwei "Großen" Händlern anstatt regionale Anbieter die Kohle in den fast verstopften Rachen wirft.



Alles klar!! :grimasse
Und wehe ich erwische hier noch einen der eine Rabattaktion für eine neue Anschaffung ausnutzt.Da ist aber was los!!!
:wand

fastfreddy

Möchtegern Profi

  • »fastfreddy« ist männlich

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 26. Mai 2009

Dein Fahrstil: Normal

Wohnort: Bodensee-Region

Name: Thomas

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

11

Montag, 7. Februar 2011, 17:19

:] :] :] :]

hab mir am wochenende bei louis den selben helm gegönnt..... jetzt freu ich mich auf den sommer

Codejunkie

Auspuffschnüffler

  • »Codejunkie« ist männlich

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2010

Dein Fahrstil: Normal flott

Name: Danny

  • Nachricht senden

12

Montag, 7. Februar 2011, 17:23

Alles klar!! :grimasse
Und wehe ich erwische hier noch einen der eine Rabattaktion für eine neue Anschaffung ausnutzt.Da ist aber was los!!!
:wand
=) :thumbup: :hihi
"Die-Linke-zum-Gruß"

___________________________________
=> Carpe Diem!
==> Sieze the day!
===> Nutze den Tag !!! :peace


Unsere Foren Sponsoren
WSC-Neuss
tankpad-felgenrandaufkleber.de

Goodies bei Amazon
Aprilia Shiver Felgen-Innenrand-Aufkleber
Aprilia Faltgarage / Abdeckplane
Aprilia Schlüsselanhänger
Motorrad-Katalog 2018