Suche Aufkleber

  • erstmal Danke an Wonderdog :klatschen das hilft doch weiter :]
    Wenn du die Vektordatei schon hast, PM ich dich mal an

    werd dann jetzt mal jemanden suchen, der mir die Dinger 2farbig plotten kann

    ride it like you stole it

    saarBikers.net
    das Motorrad Forum im Saarland

  • @ Valkrider

    ist das zufälligerweise über dich käuflich erwerbbar? müßte mir halt nur noch die Farbe für eine silberne überlegen. was passt da am besten? ich glaub schwarz wäre da am besten geeignet, oder gibts schon andere gut aussehende Alternativen?

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Goody (7. Dezember 2008 um 17:45)

  • wo ich Aufkleber machen lasse, weiß ich selbst noch nicht, werd mich mal im Bekanntenkreis umhören.

    Vermutlich werd ich meine Shiver nächste Woche nach Hause holen, dann probier ich erstmal aus, wie groß das ganze werden darf.

    Dank der hervorragenden Vorlagen sollte es kein größeres Problem werden, dann den passenden Aufkleber plotten zu lassen

    Goody bisher hab ich nicht über ne Serienproduktion nachgedacht, wollte das Teil ja erstmal für mich. Wenn sich jemand gefunden hat, der die Dinger plotten kann, spricht aber nix dagegen ein paar mehr zu machen. Sobald ich nen Produzenten hab, schreib ich's hier rein

    ride it like you stole it

    saarBikers.net
    das Motorrad Forum im Saarland

    Einmal editiert, zuletzt von valkrider (7. Dezember 2008 um 17:51)

  • vielleicht besteht ja die Möglichkeit gleich mehrere machen zu lassen. Dann müsste auch der Preis besser werden.
    Überleg dir halt mal ob du dich dazu entschliessen könntest sowas für uns mitzuordern, und in welchem Preissegment sich das dann bewegt mit Versand :lol

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • ein Mitglied der saarBiker hat auch unsere Forenaufkleber geplottet, den hab ich jetzt mal angefragt. Mal hören, was der sagt.

    ride it like you stole it

    saarBikers.net
    das Motorrad Forum im Saarland

  • Zitat

    Original von valkrider
    ein Mitglied der saarBiker hat auch unsere Forenaufkleber geplottet, den hab ich jetzt mal angefragt. Mal hören, was der sagt.

    super :super gib Bescheid wenn du näheres weisst

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • genial. auch der kleine ist super geworden. genausowas würde ich bei meiner auch gerne raufmachen.

    welche Farbe würde eurer Meinung nach am besten bei der Silbernen passen ?(

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • Also ich denke für meine Schwatte wäre dunkelgrau gut, halt so, dass es sich hinten noch vom Schwarz etwas abhebt. Die Größe passt.

    Geht auch bei der silbernen denke ich.

    Die Farbe des Getriebegehäuses schwebt mir vor, aber nicht das helle der Deckel. Ist dezent.

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

  • ich werde wohl schwarz nehmen, sofern die Möglichkeit besteht über jemanden diese Aufkleber zu bestellen

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • Ich habe diese Seite gefunden. Dort kann man auch eine Anfrage bzgl. Preis etc. stellen.

    Aber man müsste den Löwen als Vektorgrafik haben.
    Mit Photoshop scheint es nicht zu klappen.

  • ich hab meine Shiver heute nach Hause heholt, werd in den nächsten Tagen mal ein paar Testvarianten auf Papier drucken um die optimale Größe rauszufinden und dann frag ich mal Roland nach nem Angebot.

    ride it like you stole it

    saarBikers.net
    das Motorrad Forum im Saarland