Aprilia Shiver GT auf der Intermot

  • Nett, daß die vorher kein einziges Bildchen springen lassen.
    Na, da gibt es dann über die kalten Tage wenigstens was zu lesen.

    Gruß Toasta

    Ride like the devil and feel like god ;o)
    But don´t brake to late, ´cause then there are angels instead :crash

  • heute im Netz gefunden:

    Und übermorgen wissen wir, wie sie tatsächlich aussieht.

    Aber ein interessanter Bugspoiler....

    ride it like you stole it

    saarBikers.net
    das Motorrad Forum im Saarland

  • Hm. da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Irgendwie nicht so der Knaller. Erinnert mich zu sehr an die Honda. Der Bugspoiler ist dann auch Geschmackssache. meiner eher nicht.
    Werden mal sehen wie sie wirklich aussieht.

    Gruß Toasta

    Ride like the devil and feel like god ;o)
    But don´t brake to late, ´cause then there are angels instead :crash

  • Zitat

    Original von DonAlfredo
    Hi!

    Laut einem Aprilia-Händler in meiner Nähe, wird auf der Intermot auch eine Shiver S, also eine verkleidete Version vorgestellt. Da bin ich ja mal gespannt.

    Haben wir jemand, der die Messe besucht? Mir ist es leider zu weit weg. Also Knipse mitnehmen und fleissig Photos machen ;)

    Grüße,
    Alfred

    Gefällt mir nicht. Es muss einfach ohne sein :)

    Mir nach, ich folge euch !!!!!!

  • Ne geht gar nicht! Bekommt irgendwie nen BMW-Touch. Nackisch ist mir lieber.

    quer bisté wer!

  • Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Es geht doch nicht um die Grundsatzfrage, ob Verkleidung oder nicht.

    Aber für eine verkleidete Tourenmaschine ist doch sehr wenig Plastik angebaut worden. Vergleicht das mal mit anderen Tourern, da kommt die GT optisch bestens weg - auch wenn ich ebenfalls Nackte bevorzuge. Doch das war hier nicht die Frage.

    Wenn der Bugspoiler nicht gefällt, einfach abschrauben und ggfs. den ABS-Kram nach oben verlegen.

  • Ich bin wohl nicht normal :o);(

    Mir gefällt sie nämlich. Der Spoiler wirkt auf den Bildern zwar nicht wirklich gelungen, sieht aber vielleicht real besser aus. Im moment denke ich, dass die rote GT genau mein Ding werden könnte. Das Rot gefällt mir super gut. Vielleicht wird's ja doch endlich mal 'a Rode'. Koffer kommen aber keine dran. Jetzt prügelt mich aber bitte nicht.

    "Wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, das kann man mit Prügel allein nicht korrigieren." (Gerhard Polt / Die Toten Hosen)

    Einmal editiert, zuletzt von DonAlfredo (7. Oktober 2008 um 09:31)

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn es so einfach wäre den ABS Modulator unauffällig zu verbauen, ich glaube Aprilia hätte es getan :D. Ich finde die Optik der GT nun auch nicht so schlimm, es spricht eben wieder ne andere Zielgruppe an. Die einen kaufen die Bandit nackt und verfightern diese, die anderen fahren die Halbschalen Version und....na fahren diese eben.

  • ich find die Optik der GT im Vergleich zu recht gelungen. Wie Markus schon schreibt, ist das wohl ne andere Zielgruppe. Ich würd mir die GT nie kaufen, ich steh halt auf Naked Bikes. Im Vergleich mit ner CBF600S, Bandit S und ähnlichem sieht die Shiver GT aber um Klassen besser aus. Und das rot passt perfekt, klasse Farbe für das Moped

    ride it like you stole it

    saarBikers.net
    das Motorrad Forum im Saarland

  • Zitat

    Original von valkrider
    heute im Netz gefunden:

    Und übermorgen wissen wir, wie sie tatsächlich aussieht.

    Aber ein interessanter Bugspoiler....

    Sieht echt aus.....und hässlich, nicht mein ding :nono

    • Offizieller Beitrag

    Ok, dann wenn du wählen müßtest:

    Honda CBF600 mit Halbschale oder Aprilia Shiver GT mit Halbschale

    ...was würdest nehmen? :aetsch

    Will sagen: ich finde das klasse auf diesem Wege Fahrer von ewig langweiligen CBF zu Aprilia zu ziehen. Der deutsche Markt schreit nun eben nach Windschutz und ABS. Hätte man vielleicht schöner machen können die Maske klar, aber wenns zu ungewöhnlich aussieht schreckt das auch wieder ab. So finde ich das Design ziehmlich neutral. Haut mich nicht vom Hocker, Brechreiz lösts aber auch keinen aus. Auf langer Strecke wird der Wind- und Wetterschutz wohl über dem Aussehen stehen :lol.