Marsell und seine Dorsoduro, es schockt nichts mehr...!!!

  • einen Sicherheitsgurt habe ich auch noch nie wirklich im Auto gebraucht, aber benutze ihn seit Jahrzehnte ;) hab auch schonmal gelesen, dass er Leben gerettet haben soll :]
    soviel zu ABS
    Gruß TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • gutes Beispiel:thumbup:.
    Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen ohne ABS und ich war damit immer sehr zufrieden.

    Einmal editiert, zuletzt von Marsell (20. April 2014 um 11:02)

  • Das wirst du erst zu schätzen wissen wenn du wirklich mal eine spontane Notbremsung im Regen oder auf schmierigen Untergründen machen musstest. Für mich nie wieder ohne.

    Grüße Stefan

    Immer eine Handbreit Grip unterm Reifen

  • Jeder hat seine Meinung und seine Ansichten und darüber zu Diskutieren führt meist zu keiner Einigung.

    Was haltet ihr von einer DD mit 20 Tkm , ist das viel für den V2 oder eine Problemlose Laufleistung.


    Gesendet von meinem LG-P936 mit Tapatalk 2

  • Bei der Factory Version der DD hast Du einen Gel-Sitz drauf.
    Damit fahre ich problemlos viele 100km.
    Die aufrechte Position dazu mag mein Rücken ;)

  • Hi,

    bin noch auf der suche nach meiner DD, habe aber noch keine Gefunden die meinen Vorstellungen endspricht.

    Mal war es das Geld,und bei der
    anderen war mir zu viel gebastelt.
    Aber ich find novh eine:p

    Meine zwei Mopeds haben noch ein Jahr Tüv, kann mir da ein wenig Zeit lassen.

  • Da kauf ich mir lieber gleich ne neue (~13.000);).
    Aber neu brauch ich nicht, was gutes gebrauchtes langt.


    Gesendet von meinem LG-P936 mit Tapatalk 2

  • Unverbastelt na klar und genug Budget für die eigene Vorstellung. Junge Gebraucht oder nen Vorführer?


    Dinoz

    Der mit der Schwatten tanzt.

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

  • Baujahr bis Ende 2010, 10-20Tkm, Original und am liebsten noch die Factory Sitzbank.


    Gesendet von meinem LG-P936 mit Tapatalk 2

  • So nun is es soweit, hab eine DD gefunden die ich am Sonntag anschauen gehe :D:D*freu*:D:D

    Gesendet von meinem LG-P936 mit Tapatalk 2

  • Willkommen bei uns.

    Schau doch mal beim Benedini vorbei, der hat dort eine stehen für ca. 7500 Euro und ist nicht weit entfernt von Stuttgart.

    Dort habe ich meine Shiver gekauft und bin sehr zufrieden.

    Gruß,
    Tim :peace

  • Hi,

    dort war ich schon, habe mir das ein oder andere Motorrad angeschaut,aber es war nichts dabei was mir zugesagt hätte.
    Meine Preisvorstellung war auch ein wenig weniger als 7500€.


    Gesendet von meinem LG-P936 mit Tapatalk 2

  • Hallo zusammen,

    seid heute bin ich stolzer Besitzer einer DD:D.
    Hatte jemand schon einmal das Problem gehapt,das sie im Drehzahlkeller (~2-5000U/min) stottert aber obenraus alles bestens ist.

    Danke im vorraus.

    Kleines Update : Dorsoduro steht jetzt beim Händler:(, keine zwei Tage gefahren und schon sowas.

    Einfach zum durchdrehen ist sowas:banghead:
    Gruß

    Gesendet von meinem LG-P936 mit Tapatalk 2

    Einmal editiert, zuletzt von Marsell (23. Mai 2014 um 16:37)

  • Hallo Marsell,

    das ist ja extrem ärgerlich.

    Schreib mal bitte was defekt war und wie lange die Reparatur gedauert hat.

    Danke und ich hoffe du kannst deine Bella bald wieder fahren.