Sammelbestellung Akrapovic Endtopf. Wer macht mit bzw. braucht.

  • Akrapovic

    870.- incl. Porto / Preis für eine Anlage. Bedarf hier im Forum?


    • passend auf den originalen Krümmer
    • 2 x Verbindungsrohre in V4A
    • 2 x Hexagonal-Dämpfer mit EG-Typgenehmigung
    • 320 mm Mantellänge
    • mit dB-Eater V-TUV054 & V-TUV054L
    • e1 Nr.0720

    Gruß
    T

    Bremsen ist Umwandeln wertvoller Geschwindigkeit
    in sinnlose Wärme :peace

  • Ich bin nun auch stolzer Besitzer einer Shiver und wäre an einem Akra auch interessiert. Der Sound ist schon geil ;)
    Ist bei den 870 die MwSt ausweisbar ??  8)


    btw: gibts hier im Forum auch ne Anbauanleitung für Endrohre ? In der Werkstatt haben die mir gesagt das sollte man nicht selber machen da man das komplette Hinterteil abmontieren muss....ich denke die wollten nur Geld verdienen oder ist das wirklich so aufwendig ??

  • 2ee und Peter pan, also 2.

    Wann ist denn die MwSt ausweisbar?

    Ich bin nicht der Verkäufer. Ich versuche nur über die Menge am Preis was zu drehen.

    Anbauen kann man die Töpfe übrigens selber. In die Werkstatt muss ein halbwegs technisch Begabter dafür nicht.

    Sound vom GPR Ghost finde ich nicht so toll. Die scheppern mehr als das sie das mit dem Tiefton hinbekommen. Das Anbaukonzept ist allerdings genial:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Zum Vergleich die Akras:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bremsen ist Umwandeln wertvoller Geschwindigkeit
    in sinnlose Wärme :peace

  • Das du nicht der Verkäufer bist ist schon klar. Die Frage war nur ob du für jeden Akra ne gesonderte Rechnung bekommst. Vermutlich ja schon zwecks Garantie und so. Wenn das der Fall ist sind die Rechnungen auch mit MwSt ausgewiesen. Das war es was ich wissen wollte.
    Ich bin jedenfalls am Start !!  :thumbup:

  • Der Spritzschutz selber kostet bei akrapovic glaube 25 incl Versand.
    Oder man baut ihn selber.
    Haben ja schon nen paar hier gemacht.
    Anleitung steht im Forum.

  • Zitat

    .h. plug und play einbau endtopf mit anderem sound und weniger Gewicht?

    Ich denk schon. Hab mal ein bisschen gegoogelt. - 7 kg. Mit ABE.....Allerdings denke ich, dass bei allen Zusatztöpfen in Kombination mit einem anderen Lufi ein modifiziertes Mapping nicht verkehrt wäre.

    Soundfile gibt es bei Youtube. Klingt nicht so bassig wie die Akrachovics.

    Optisch finde ich die ZARD für die DD noch akzeptabel.

    Mike (Originalpufffahrer)
    :hut

  • Info vom Verkäufer:

    Drei Stück für 850.- pro Stück incl. Versand und Rechnung. :peace

    Noch jemand dabei?

    Gruß
    T

    Thompson Daumen hoch sag ich da nur :heil
    Vll kannst du ja noch den Deal rausschlagen das der Spritzschutz im Preis mit inkl ist !? Fragen kostet ja nix... ;)
    Ansonsten wäre es nicht schlecht wenn die dafür auch gleich ein Angebot machen.

    btw: Ich hab ne Shiver Bj 2013. Weis nicht obs da Preisunterschiede zwichen Dorso und Shiver gibt bei den Akras.


    Zwecks Spritzschutz: Leovince hat hier im Forum mal paar Bilder gepostet. da sieht man auch den Spritzschutz ganz gut.

  • Ich hab mal was von 750.- gelesen.
    Momentanes Angebot eines Händlers: 835.- incl. Versand. Ist eigentlich ne Menge Kohle für die 2 Tüten :bye
    Gruß
    T

    Bremsen ist Umwandeln wertvoller Geschwindigkeit
    in sinnlose Wärme :peace

  • Im ..... wollen Sie 950 € inkl Spritzschutz haben wenn ich 3 bestelle. Also ist das Angebot was du hast schon wesentlich besser.
    Für die Dorso gibts übrigens keinen Spritzschutz.

    Einmal editiert, zuletzt von Nikstar (26. März 2014 um 17:26)


  • Ich hab mal was von 750.- gelesen.
    Momentanes Angebot eines Händlers: 835.- incl. Versand. Ist eigentlich ne Menge Kohle für die 2 Tüten :bye
    Gruß
    T


    Wie sieht es denn mit dem Preis eines Auspuffs für eine Shiver Baujahr 2009 aus? Ändert sich da der Preis arg im Vergleich zu dem der Dorso?
    Wenn du den Preis bis 750-800 Euro drücken kannst, bin ich auch dabei :)

    Wie du siehst.. wir werden immer mehr :)

  • Wie sieht es denn mit dem Preis eines Auspuffs für eine Shiver Baujahr 2009 aus? Ändert sich da der Preis arg im Vergleich zu dem der Dorso?
    Wenn du den Preis bis 750-800 Euro drücken kannst, bin ich auch dabei

    Die Preise für Dorso und Shiver sind annähernd identisch. Zumindest beim Akra Shop...