• ich hatte meine 1000er Yamaha verkauft und fahre nun Shiver.

    Das Ding aus Japan war viel schwerer, aber nicht so ne Zicke wie dieses Italoteil

    - aber das wirst Du noch merken!

    Zum Kathibräu Vorgestern war dieses Bike eindeutig besser als die 1000er!

    Grüße aus NBG Johannes

  • Zur Kathi fahre ich nicht mehr. Zu voll und schmeckt dort net so.

    Fahre lieber zum Krug oder Reichold.

    Aber ja ich fahre dort oft. Hab die Shiver auch als Kurvenräuber gekauft.

    Einmal editiert, zuletzt von ragingbull (21. April 2012 um 14:22)

  • Na zur Kathi geht's aber auch net wegen dem Essen. Schlecht für's Leistungsgewicht! ;)

    Vielleicht trifft man sich. Ich bin im Frühling/Sommer oft da oben.

    Aprilia Shiver 750 "Bella" 09 :love:
    Husqvarna WRE 125 "Heilige Kuh" 05

  • Also ich halte nur der Verpflegung wegen. Das rumgeprolle auf engen Parkplätzen brauch ich nicht.

    Einfach zu voll dort und es gibt selten was gutes zu essen.

  • Laut Händler wird meine Shiver morgen verladen und ist nächste Woche da.

    Freue mich allerdings hätte ich sie gerne diese Woche noch gehabt wegen dem langen Wochenende mit dem perfekten Wetter dazu :cursing:

    • Offizieller Beitrag

    vor lauter Aufgeregtheit verwackelt :knips und die Sitzbank ist ach schon geklaut. :hihi

    Dann Spaß damit, das Wetter soll ja besser werden.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Schönes Mopped, nur die fehlende Sitzbank würde ich beim Händler reklamieren ! :grimasse

    Wenn die dann mal drauf ist, wünsch' ich Dir auch viel Spass damit und unfallfreie Fahrt.


    Grüsse aus Franken :pilot

    [align=center]
    :super Dorso fahren macht sehr schnell süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen :super
    :pilotwählen Sie das richtige Mapping und vertrauen Sie auf das Potenziometer" :pilot

  • Boa Wahnsinn.

    Komme gerade von den ersten 250km.

    Darf zwar nur bis 6000 drehen aber das Ding wetzt dermaßen gut um die Kurven mit dem Angel ST und der Sound vorallem. Man bellt das Ding einen an wenn man am Hahn dreht.

    Einfach genial :love:love:

    Einmal editiert, zuletzt von ragingbull (8. Mai 2012 um 22:49)

  • Bis 6-7tU/min macht sie auch am meisten Spaß. Ganz oben raus wird's etwas zäh. Ist eben ein Zweizylinder. Trotzdem: Unten rum läuft sie so prima dass man sie nie mehr hergeben mag. Viel Spaß mit Deiner Bella, vielleicht sieht man sich ja mal!

    ...ach so, Kathi magst Du ja nicht. :grimasse

    Aprilia Shiver 750 "Bella" 09 :love:
    Husqvarna WRE 125 "Heilige Kuh" 05

  • Ich springe gerne über meinen Schatten und fahre zur Kathi. Das letzte mal war ich im Februar mit dem Moped dort. Da war ich alleine :)

    Muss allerdings nicht unbedingt ein Sonntag bei Sonnenschein sein. Da findet man keinen Platz.

  • Moin Markus!

    Auch von mir noch mal schnell alles Gute und Willkommen. Bist ja schon länger hier unterwegs. Vernünftig! Nürnberg=sehr geile Stadt.

    Olli

  • @racingbull

    Na prima, wenn Dich Dein neues Mopped so begeistert. Beim Thema Kathi-Bräu wäre doch unsere geplante Tour im Mai auch etwas für Dich.


    Grüsse aus Franken :pilot

    [align=center]
    :super Dorso fahren macht sehr schnell süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen :super
    :pilotwählen Sie das richtige Mapping und vertrauen Sie auf das Potenziometer" :pilot

  • @ Markus ...toll sieht sie aus....gaaang vielSpaß mit deiner Bella !!!! :bier

    @ ReGo .... Markus heißt [b][color=#ff0000] ragingbull :ditsch ...ich hab für meinen Schreibfehler ein :beee bekommen...den geb ich jetzt nur weiter... ;)

    es grüßt die Schnegg :girl