Habe mir heute eine Mana 850 gesichert
Gebe meine BMW F650 CS (Scarver) beim Händler in Zahlung
BJ 2003 - 13000 Km gelaufen - diverse Umbau und Anbauteile
und werde somit ab nächste Woche Aprillia Mana MA850 fahren.
Bin sehr gespann wie die Umstellung ist (habe die Mana ohne Probefahrt gekauft)
Auf die Mana kam ich eigentlich schon bevor es sie wirklich gab ..........
Hatte irgendwann im Netz mal nen Entwurf von Gillera gesehen der wohl der vorentwurf für die Mana war. Schon damals habe ich gesagt - das wird mein nächstes Bike
So - zur Person
Männlich
BJ 1962
187 cm Radstand
Trockengewicht ca. 99,0 Kilo
Nebenbei hab ich noch einen Gilera Runner FXR 180 mit Scorpion Auspuff und eine voll restaurierte (selbst ist der Mann) Schwalbe KR51/2
Grund das ich die BMW abgebe : Die Reifen sind mal wieder abgefahren
Na ja - ehrlich gesagt sind die wirklich nieder - TÜV ist auch fällig - der LeoVince Titanauspuff (war ja schon immer derbe laut) ist nun vollkommen ausgeburnt und die Scarver gibt dem DB meter beim Gasgeben 140 DB.
So konnte ich nicht mehr fahren- also Original Auspufftröte drann - DAS GEHT GARNICHT - kling wie ein Fahrrad mit Hilfsmotor.
Da ich sowieso Probleme mit der Sitzposition habe (da stirbt mir an einer wichtigen stelle immer alles ab - Trotz Bagster Sitzbank) war der Entschluss relativ einfach gefasst- WAS NEUES MUSS HER.
Gesagt getan - Händler freut sich - und ich mich hoffentlich auch!
Freue mich auf jeden Fall schon auf den Erfahrungsaustausch hier im Forum.
Werde die Mana ab dem 10.5 in den Alpen einfahren
und danach hier genau berichten - es sei denn
So genug gefaselt
CU on the Road - mikel