Offroad/Rallye Termine

  • Gute Idee . . und habe gleich einen Tipp für alle, die sich in diese Richtung betätigen wollen:

    Bei einem befreundeten Holländer kann man sich zu Offroad Touren (Tagesfahrten mit 150-200km nach Roadbook) anmelden.

    Die Termine werden auf der folgenden Seite bekannt gegeben und finden im Niederländisch/Belgischen Grenzgebiet südlich von Tilburg statt.

    Bei gutem Wetter sind die Touren auch für größere Maschinen (z.B. Tuareg) geeignet. Man sollte aber schon etwas Offroad Erfahrung und halbwegs grob profilierte Reifen montiert haben. Es gibt keine Tourguides, jeder fährt für sich selbst oder man kommt gleich zu 2-3 dahin.

    Offroadtrips

    In diesem Rahmen biete ich eine ähnliche Tour (verkürzt und vereinfacht) für Anfänger an. Die Termine sind noch nicht raus, wer Interesse hat, schreibt mir einfach eine Nachricht. Die Ausschreibung vom letzten jahr habe ich mal drangehängt. Bei Fragen . . hier fragen. :wink

    Allroad Tour Ausschreibung 2023.pdf

    Geradeaus kann (beinahe) jeder . . . :wink

  • Hab nochmal was für die ganz Mutigen.


    Beschreibung - Endurance du Jura - MSO

    Bei genug Anmeldungen gibt es eine BIG Enduro Kategorie für Reiseenduros. Falls sich jemand anmelden will wäre die Kategorie Senior Open zu wählen. Diese wird dann umgeschrieben.

    Es gibt 3 Möglichkeiten für das 6h Rennen.

    - Solo

    - Duo

    - Trio

  • Hätte Interesse. warst du am Samstag dabei?
    ich habe mir jetzt mal den 6.4. notiert, wenngleich das recht spontan ist jemand aus dem forum dabei? ich würde - wenn ohne Tourguide - eher zu zweit / dritt fahren wollen.

    Alternativ gerne die von dir beschriebene Tour, von dir geführt. Lass es mich wissen wenn sie zustande kommt und ein Termin bekannt ist

    Grüße

    Chris

  • Ich bin am 06.04. bei der Tour in NL dabei, wer noch Interesse hat, sollte sich noch schnell bei Ad Ketelaars melden, evtl. sind noch Plätze frei.

    So wie es ausseht, wird es im Mai eine von mir organisierte Tour in der gleichen gegend geben, dann mit Tourguides und speziell für Anfänger und Dickschiffe (> Sportenduros) geeignet.

    Geradeaus kann (beinahe) jeder . . . :wink

  • Es wird wohl Samstag der 25.05.2024 werden. Noch müssen ein paar Dinge im Vorfeld geklärt werden, Ausschreibung und Anmeldung dann hier, in ein paar Tagen.

    Geradeaus kann (beinahe) jeder . . . :wink