Shiver 750 mit original Auspuff Nähe Düsseldorf Mettmann Wuppertal......

  • Hallo Zusammen,

    ich suche jemand mit einer Shiver 750 und original Auspuff zwecks Soundvergleich mit der bei uns verbauten Roadsitalia Nähe Düsseldorf, Mettmann, Wuppertal,......

    Wir wollten mal hören wie laut der Originale gegenüber des Roadsitalia ist und wie er klingt. Der direkte Vergleich sagt da einfach mehr als Soundfiles oder Messwerte.

    Wäre schön, wenn sich jemand findet.

    Grüße

    Ulrich

    Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. (Jeremy Clarkson)

  • Hey Ulrich,

    ich bin seit langem mal wieder hier im Forum unterwegs und habe deine Anfrage gesehen.
    Wenn deine Anfrage noch aktuell ist, melde dich gerne nochmal, komme aus der Ecke und haben noch die Serienabgasanlage auf meiner Shiver :)

  • Hey Ulrich,

    ich bin seit langem mal wieder hier im Forum unterwegs und habe deine Anfrage gesehen.
    Wenn deine Anfrage noch aktuell ist, melde dich gerne nochmal, komme aus der Ecke und haben noch die Serienabgasanlage auf meiner Shiver :)

    Hey YMF

    Das klingt super. Können wir gerne machen. Bei uns passt aber meist nur Wochenende. Wäre schön, wenn es bei Gelegenheit klappt. Das Mopped steht meist in Mettmann.

    Grüße

    Ulrich

    Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. (Jeremy Clarkson)