Stahlflexleitung Shiver 900

  • Hallo zusammen,

    da ja in naher Zukunft ein breiterer Lenker verbaut werden soll, sind natürlich beide "Leitungen" zu kurz. Nun meine Frage....

    Ich hab irgendwo gelesen das die Shiver 900 mit Stahlflexleitungen ausgeliefert wurden. Is dem so?!? :peinlich

    • Offizieller Beitrag

    Das hat die 750er ja schon. Somit "alter Hut" der nicht mehr erwähnt werden muss.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

    • Offizieller Beitrag

    Ich meine Olli = 'superflachgeil' hat hier im Forum schon geschrieben, dass die Brems- & Kupplungsleitung der Dorsoduro dann für den höheren Lenker passen.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Ich meine Olli = 'superflachgeil' hat hier im Forum schon geschrieben, dass die Brems- & Kupplungsleitung der Dorsoduro dann für den höheren Lenker passen.

    Moin Gemeinde, vielleicht kann mir jemand sagen um wieviel Zentimeter die Dorso Leitungen länger sind als die der Shiver. ☺️

    Danke schon mal im Vorraus und schöne Adventszeit.