Neuen Schlüssel anlernen

  • Hallo zusammen,

    Musste mir einen Schlüssel nachmachen lassen für meiner 1200er Dorsoduro.

    Jetzt steh ich vor dem Problem, wie kann ich den Schlüssel anlernen?

    Wenn ich den nachgemachten Schlüssel einstecke will Sie einen Code haben.

    Habe vorhin gelesen man soll die letzten 5 Ziffern der Fahrgestellnummer oder 00000 nehmen. Muss ich später mal testen.

    Gibt es eine Möglichkeit den neuen Schlüssel anzulernen um das zu entgehen?


    Danke für eure Hilfe.

    Gruß stryke

  • Jetzt steh ich vor dem Problem, wie kann ich den Schlüssel anlernen?

    Dann benutze mal hier im Forum die Suchfunktion,da gibt es schon viele gute Tipps ;o)

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es eine Möglichkeit den neuen Schlüssel anzulernen um das zu entgehen?

    Meines Wissens nach nicht.

    Der Usercode ist somit Voraussetzung um einen neuen Schlüssel anzulernen.

    Hier ein YT Video mit der Prozedur bei einer Tuono.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Super, Dankeschön.

    Muss ich später mal versuchen ob das so passt. Wusste nicht das die Tuono vom Menü her ähnlich ist zu der Dorsoduro