Danke Forum, daß du existierst

  • Ich möchte mich hiermit mal in aller Form bedanken, daß es dieses einzigartige Forum gibt, vor allem mit diese hervorragenden Mitglieder. :heil

    Da kann man unterwegs sein, wo man will, man hat/trifft irgendwo in der Nähe immer eines unserer Mitglieder.

    Vor allem, wenn man unterwegs Probleme bekommt, wie in meinem Fall am Wochenende den 13. :wand

    Da meine kleine Rundreise durch den Balkan doch etwas heftiger auf den Kettensatz ging, als erwartet, - obwohl er vor Abfahrt 10.000 km weniger als der vorherige hatte -

    mußte ich leider die Reise an der ukrainische Grenze abbrechen und mich früher auf den Heimweg machen.

    Allerdings kam ich erstmal nur bis an die deutsch-tschechische Grenze, wo ich feststellen mußte,

    daß es wohl nicht mehr bis nach Hause reicht. :0plan

    Erstmal danke an Max, der sofort bereit war, mit entsprechendem Werkzeug und "gebrauchtem" Ersatz zu kommen. :thumbup:

    Doch hatte ich mich nach eingehender erneuter Prüfung dazu entschieden, weiter zu fahren.

    Als mir die Kette ein weiteres mal runter sprang, Gott sei Dank nicht in einer Baustelle auf der Autobahn, hatte sie einen Schlag weg und ich stand bei München vor der Frage: was nun?

    Und hier ein besonderer Danke an Phil und Mel :herz , die sofort signalisierten, daß, wenn ich es zu ihnen schaffe, sie eine Lösung finden werden.

    Die Lösung war: sie gaben mir, ich sage mal so, ihr bestes Pferd im Stall mit, damit ich nach Hause komme, da ich zwischenzeitlich auch noch einen dringenden Termin herein bekommen hatte.

    So konnte ich die Woche wieder zurück nach München, inklusive neuem Kettensatz, und das Motorrad in der Werkstatt von "Mel's Familie" reparieren.

    Hach bin ich so froh, daß es euch gibt :freudensprung

    Das funktioniert allerdings am besten, wenn man sich auf den Treffen persönlich kennen lernt. :teach

    leben und leben lassen

    ABER

    auch am Leben bleiben

  • Ja,für sowas ist ein Forum perfekt.Und natürlich zum Austausch für alles andere zum Thema Moped auch :handshake

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/