Shiver 750 Service + Warnleuchte

  • Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier und zwar weil ich folgendes Problem habe.

    Ich habe mir heute eine Shiver 750 gekauft aus 2013, 5500km gelaufen, wie neu quasi.

    Mega gefreut und so, muss Sie jetzt noch zum drosseln bringen wegen 35kw, hab heute bisschen im Menü der Shiver rumgespielt und war auch kurz, Neugierig und Dumm wie ich bin, im Service/Diagnose Menü und hab dort dann auf Update gedrückt. Dann kam im Tacho "Diagnose kann verbunden werden..." auf jedenfall hab ich dann die Zündung ausgemacht um in das Hauptmenü zurückzukommen und als ich die Zündung wieder an gemacht habe leuchtet nun die Rote Warnleuchte und unten steht SERVICE. Anspringen und fahren tut Sie ganz normal, auch im Fehlermenü sind keine Fehler abgelegt. Jetzt bin ich natürlich etwas verunsichert, nicht dass ich durch mein dummes rumdrücken irgendwas kaputt gemacht habe.

    Ich will einfach nur diese Meldung weg haben und dann endlich mit dieser wunderschönen Maschine fahren können.

    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    Vielen Dank im vorraus.

  • Hallo alex201001,

    komm bei uns bei da wird dich geholfen,aber wahrscheinlich erst wenn du dich im Newbie Forum angemeldet hast.Du wirst sehen,dann bekommst du unter Umständen Tipps bzw.Ratschläge ohne Ende :wink

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/