• Moin Jochen,

    gratuliere zum neuen Bike.

    Hast du die Platte unterm Navi

    selbst gefertigt?

    :denk ... Is ja eigentlich einfach gemacht.

    Ich brauche da auch noch ne akzeptable

    Lösung.

    Gruß

    Ingo

    Ein Leben ohne Moped ist möglich, aber sinnlos :]

  • Hi Ingo,

    ja, die Platte hab ich selbst gemacht, das ist so ein hochfester Kunststoff den ich eigentlich mal zum Messergriffe machen gekauft hatte. Die Platte ist 90x50x18 mm. Ich habe mittig eine Hohlkehle reingefeilt. Zum Klemmen habe ich ein Alublech gedengelt. Es hält absolut perfekt.

    Schrauben sind M5 in Edelstahl damit da nix rostet...

    Es gibt aber auch einige Angebote bei Ebay-KAZ - für 35€ gibt es da sowas aus dem 3D-Drucker.

    Ich hatte Bock auf basteln... :klatschen

    Gruß, Jochen

    Möppi-Historie: Honda CB250Twin *** AfricaTwin RD04 *** Cagiva Navigator1000 *** Yamaha RD250LC *** Husqvarna SM610 *** Suzuki SV1000N *** MotoGuzzi Breva 1100 *** BMW R1200GS DOHC *** Yamaha V-Max1200 MobecGespann *** Cagiva Raptor1000 *** BMW R1200GS-SternGespann - Honda XL1000V Varadero *** Aprilia Tuareg 660 *** Harley Davidson Road King Special