Neu hier aus dem Kreis Esslingen u. auf der Suche nach einer Original Sitzbank zum testen

  • Also ich komm mit meiner Radlerhose gut klar und trag die immer auf längeren Touren (natürlich drunter) :toeff

    Willkommen im Club liebe Senta.

    Gruß

    Horst

    "Es sind 105 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    "Tritt Drauf"

  • Also ich hatte das mit der Radlerhose mal probiert, aber schnell wieder gelassen. Da eine Motorradsitzbank breiter als ein Fahrradsattel ist saß ich immer auf dem Rand der Polsterung der Radlerhose und hatte dann wundgescheuerte Striemen entlang des Polsters der Radlerhose auf dem Allerwertesten.

  • so, wenn sich alle hier mal ausgetobt haben, welche Unterwäsche sie tragen ...

    -> Schiesser Feinripp macht ab nem gewissen Alter Sinn :]

    dann auch von mir ein

    Bienvenue de l'Alsace :blumen

    bezüglich Shiver Sitzbank kann ich leider nix beitragen, aber zu Top Sellerie (ist nicht das Gemüse, sondern heißt: Sattlerei).

    Ich habe meine auch von dort, war mir aber zu weich. Materialien und Verarbeitung ist wirklich Top,

    aber sie verwenden nur Standard Schaumstoffe.

    Somit habe ich sie bei einem "Motorradverrückten" Sattler auf meine Bedürfnisse wieder ändern lassen.

    Wäre ich gleich zum Sattler, hätte ich weniger bezahlt als eine Neue - nur als Tip.

    Und falls du mal eine Führung brauchst, südlich der B10 - A8 und westlich der A81- bis Gibraltar runter -

    stehe ich gerne zur Verfügung.

    Salutations

    Jéjé

    leben und leben lassen

    ABER

    auch am Leben bleiben