Umbau / Tuning RS u. Tuono 660

  • Hallo aus RE!! Für alle die Ihre RS oder Tuono umbauen wollen, hier die einzigen die auch schon Teile haben. Hsbk Racing ( USA). Diese Firma bietet komischer Weise mehr Teile als Aprilia selber an. Des weiteren sind bei Yootube von dieser Firma schon mehrere Umbau Videos zu sehen. Dann gibt's bei YouTube noch mehrere Videos von Calimoto TV. Bin verwundert warum es in Amerika schon Teile gibt.! Gruß Markus

  • Hi! Die Seite dieser Firma oder die Videos schon gesehen? Als offizieller Aprilia Händler mit eigenen Racing Team glaube ich das nicht. Selbst bei meiner Anfrage bei der Aprilia Service Hotline( Deutschland) das Tal der Ahnungslosen.! Und die Krönung bei einem Telefonat zwischen Händler u. Aprilias Techniksuport ( in meinem Beisein wo es um die Funktion Notbremsassistent im Display ging, brauchte der Aprilia Mitarbeiter 5 Min für die Erklärung. Gruß Markus

Diese Inhalte könnten dich interessieren: