Felgen der Capo Rally?

  • Hallo 1.2Fahrer und Capotisti,


    Weiß jemand ob die (Speichen-) Felgen der Rally (also 19Zöller vorne) ohne Umbauten auf die DD 1200 m. ABS passen?


    Es gibt ja Fotos, aber obs Spezialteile sind weiß man oft nicht.


    Vielen Dank und immer oben bleiben

    Dröge

    V2 Forever

  • Hallo Dröge,


    ich kann es mir nicht vorstellen, da sowohl Gabeln als auch Steckachsen/Distanzhülsen der Rally und der TP unterschiedlich sind.

    Außerdem würde sich der unterschiedliche Durchmesser auch auf das Fahrverhalten auswirken.

    Die DD 1200 mit Speichenfelgen die ich kenne, haben alle 17 Zoll Sätze von Kineo drauf.


    Gruß

    Stephan

  • Ah - Danke Stephan!

    Das es sich damit anders fährt, lässt sich denken. Aber so rein optisch wäre es schon hammergeil finde ich. Die DD mit "richtig" Offroadbereifung...

    Naja, träumen darf man ja

    V2 Forever

  • Dann ziehe doch Continental TKC 70 oder 80 auf, die gibt es in 120/70 17 und 180/55 17 für die DD Felgen.


    Gruß

    Stephan

Diese Inhalte könnten dich interessieren: