12 Jahre Pause sind vorbei!

  • Vielen Dank für den herzlichen Empfang an alle und auch für die Tipps! Inzwischen ist die Bella und ich gut eingefahren (1.500 km) und sogar das Navi zum laufen gebracht ;o)!!!. Mein Urlaub ist leider jetzt vorbei und der Schichtbetrieb hat mich wieder 😢, weshalb ich auch nicht immer regelmäßig hier im Forum beteiligen kann. Trotzdem werde ich versuchen mich so viel es geht zu beteiligen und hoffe auf ein gutes Miteinander und wünsch allen allseits gute Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen! :dup

    Gruß Urs

    :peacy

    Einmal editiert, zuletzt von DonShi (17. August 2020 um 20:12)

  • Navi zum laufen gebracht,dann bitte eine ausführliche Beschreibung hier im Forum :heil

    Da warten ganz viele drauf:]

    Aber so das es jeder auch hin bekommt:!:

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • War eigentlich ganz einfach, Moped an, Handy an, Bluetooth an, V4-MP App an auf Bluetooth Settings gehen, warten bis Handy erkannt wird, auf Handy BT Router anwählen und mit 0000 bestätigen und schon läufts! Dauert am Anfang etwas bis alle Kontakte auf der Maschine sind. Jetzt läufts bei mir super schnell ! Sobald ich mein iPhone anstöpsle und Bluetooth und App starte funzt es sofort. Nenn mich Navibezwinger :dance. Kann das Ganze aber nochmal die Tage mit dem Handy meiner Holden versuchen. Wenn das auch klappt, werde ich eine Schritt für Schritt-Anleitung Für euch erstellen.:dup

    Gruß Urs

    :peacy

    Einmal editiert, zuletzt von DonShi (17. August 2020 um 23:05)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, viel Spaß mit uns und viel Glück mit der Bella.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss