Eine Shiver weniger im Norden

  • Tach zusammen,


    kaum hier angemeldet und fast schon wieder weg.

    2 Jahre hat mich die Shiver begleitet und ist ein geiles Motorrad, allerdings war es für mich, der viel in der Großstadt fährt

    keine artgerechte Haltung. Hatte hier im Forum den Tipp mit EXAKTA gelesen, der richtig gut war. Problemlose Abwicklung inkl.

    Abholung und beide sind mit dem Preis zufrieden :thumbup:


    Die neue steht bereits fertig beim Händler, kann aber zur Zeit nicht zugelassen werden, da unsere Zulassungsstelle wegen Corona

    komplett heruntergefahren hat und Termine nur noch an gewerbliche vergibt. Evtl. muss ich dann doch einen Zulassungsdienst nehmen :denk


    Allen weiterhin viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt mit der Italienerin - Wobei, Italien bin ich treu geblieben :]

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Schönes Bike, wenn auch nicht ganz meine Farbe;)


    Hoffe die passt dir dann besser.

    Viel Spaß damit Und allzeit gute Fahrt!

    90% vom Einkaufen verbringe ich hilflos in Drehtüren