Beiträge von Jaromir Jagr

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Moin,

    mir ist ja bekannt das hier nicht gerne "fremde" Fabrikate gesehen werden, aber ich dachte in der Winterpause kann man das mal machen :]


    Sehr Interessant finde ich die neue Triumph Trident 660 die wohl im Januar bei den Händlern stehen wird. Ich denke hier hat Triumph, die nicht

    gerade als preiswert gelten, was gutes zu einem vernünftigem Preis gebastelt - Selbst mit Schaltautomat und 3-Farben Lackierung kommt man

    nicht mal auf 8.000,-


    Hätte ich vor einem Jahr nicht die Ducati Scrambler gekauft könnte ich glatt schwach werden :denk- Auch wenn es kein V2 ist

    ob die 900 das geeignete Motorrad fuer Stadtverkehr ist muss jeder fuer sich entscheiden. Der Motor funktioniert am Besten bei 6500 Touren.

    Da bin ich bei Dir. Bin auch immer viel in der Stadt unterwegs gewesen und fand das keine Artgerechte Haltung für die 900er - Daher dann auch der Fahrzeugwechsel auf eine Ducati Scrambler.

    Hab ich heute Vormittag auch gelesen. Bin immer wieder erstaunt, wie viele der großen GS da übern Ladentisch gehen.

    Sind ja doch kein wirkliches Schnäppchen...

    Schau mal auf die Prozentzahl der gewerblichen Zulassungen bei den BMWs - Einmal fast 30% und einmal 70%, zeigt eigentlich nur das es überwiegend Händlerzulassungen sind. Verkauft sind die damit noch nicht :denk

    Tach zusammen,


    kaum hier angemeldet und fast schon wieder weg.

    2 Jahre hat mich die Shiver begleitet und ist ein geiles Motorrad, allerdings war es für mich, der viel in der Großstadt fährt

    keine artgerechte Haltung. Hatte hier im Forum den Tipp mit EXAKTA gelesen, der richtig gut war. Problemlose Abwicklung inkl.

    Abholung und beide sind mit dem Preis zufrieden :thumbup:


    Die neue steht bereits fertig beim Händler, kann aber zur Zeit nicht zugelassen werden, da unsere Zulassungsstelle wegen Corona

    komplett heruntergefahren hat und Termine nur noch an gewerbliche vergibt. Evtl. muss ich dann doch einen Zulassungsdienst nehmen :denk


    Allen weiterhin viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt mit der Italienerin - Wobei, Italien bin ich treu geblieben :]