Sealstamp`s Shiver Bj. 2007

  • Wenn mich nicht alles täuscht die "älteste" Shiver 08/2007, GoldRahmen und Lenker in der Runde. kein ABS, Aprilia Windschild, Hinterradabdeckung ( erste große Kaufaktion im Forum) ;-) , und GIVI Gepäckhalter. Sonst alles so geblieben wie gekauft. ca. 40Tkm
    Defekte: Auspuffdichtungen, Anlassermitnehmer oder wie das heisst, eine Batterie, abgefahrene Reifen, 8)..sonst echt nix

    Die Bilder sind allerding auch schon 11 Jahre alt.... ich entsprechend Älter :rolleyes:

    Dateien

    • CIMG1586.JPG

      (105,93 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG1609.JPG

      (111,14 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    ich der Siegel OWL-City

  • Gaaaaanz falsch. Meine ist 05/2007. Bei Diva war meines Erachtens noch gar nix. Zugegeben, ich habe sie vor 3 Jahren mit knapp 10.000 km von privat gekauft 😁

  • in der Zulassung steht: Datum zu "K" 25.05.2007

    Datum der Erstzulassung : 05.02.2008


    Meine war ein "Vorführer" und hatte schon 400km auf der Uhr ;-)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    ich der Siegel OWL-City

  • Moin,

    Datum der Erstzulassung hat ja nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun. Ein Motorrad kann ja auch eine Weile gestanden haben, bevor es zugelassen wurde. Aber anhand der Fahrgestellnummern kann man vergleichen, welche zuerst vom Band gelaufen ist.

    Aber vermutlich hat hier keiner länger als Sealstamp seiner Aprilia Shiver die Treue gehalten. Ich habe die DD erst im Dezember 2008 gekauft.

    Vielleicht sieht man sich Karfreitag in Bentfeld.

    Gruß Felix