Sardinien Tour 2020

  • Hallo aprilia,capo und biker Freunde,

    wie beim Capo treffen ich in Much (24.5-26.5.19) bereits erwähnt habe, plane ich ein Tour mit der Capo in 2020 nach Sardinien.

    Geplanter Zeitraum 21.5. bis 1.6.2020.

    Wie die Anreise stattfindenden wird steht noch nicht zu 100 % fest, da verschiedene Optionen noch ausgewertet werden.

    Unterkunft: http://www.casemaresardegna.it

    Neben den Stern fahrten auf Sardinien, sollen Sehenswürdigkeiten, kolinarische highlight, und badestopp je nach Wunsch möglich sein. Gemäß dem MOTO "alles kann, nichts muss".

    Wer Lust hat meine 2. Heimat mit mir zu erkunden, möchte sich bitte bei mir melden.

    Kontakt Daten:

    Claudio Caredda

    Tel. für Whatsapp 0177 6441580

    E Mai: cc.caredda@gmx.de

    Lg Claudio

    claudio

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Moin Claudio,


    wie bereits per WhatsApp angekündigt: ich bin gerne dabei... :jubel

    Im letzten Jahr hatte ich einen superschönen Urlaub auf Sardinien und nun kommt mir dein Angebot für das kommende Jahr wie gerufen. Was kann es besseres geben, als mit einem Ureinwohner über diese geilen Straßen zu ballern... :punk

    Das bis dahin die Shiver Historie sein wird, dürfte hoffentlich nicht stören. Demnächst werde ich mit Probefahrten loslegen. Damit die Auswahl nicht zu schwer wird, habe ich die Bandbreite der in Frage kommenden Hardware auf das Spektrum von Royal Enfield Himalayan bis zur aktuellen Gold Wing mit zwei Rückwärtsgängen eingegrenzt. :toeff

    Hast du innerhalb der angegebenen Termine die An- und Abfahrt mit eingerechnet?


    Gruß aus dem schönen Selters vom Ex-Kohlenpöttler :wink

    Alles ist gut... :)

  • Hallo Ingo,

    ja, je nach Anreise. Z.B. mit dem bike habe ich je eine zwischen Übernachtung eingeplant. Bei einer Anreise mit dem PKW und Moto Anhänger, habe ich keine zwischen Übernachtung geplant.

    Alles weiter später dann.

    lg

    Claudio:hut

    claudio

  • Hallo Claudio,

    wie angekündigt, bin auch dabei. Ich blocke den Zeitraum schon mal.

    Einrollen dann auf dem Capotreffen, genau wie dieses Mal vor den Dolomiten.

    Allerdings werde ich dann nicht nach Südtirol fahren 2020.

    Gruß
    Dinoz

    Rettet Euch vorm schwarzen Karl!:jester