Verkaufsstart

  • Ich glaube ja nocht nicht wirklich an den absoluten Kracher. :0plan

    Und irgendwie habe ich die Vorahnung, dass das Gefährt von der Fachpresse zerrissen oder zumindest wie die Shiver als stark verbesserungsbedürftig deklariert wird. :omm

    • Offizieller Beitrag

    Puh, na es bleibt ja jedem selber überlassen ob er auf das Geschreibe was gibt. Es ist doch immer dasselbe: toller Bericht und alle sind happy und wußten ja sowieso schon immer was sie für ein Wahnsinnsmotorrad fahren, schlechter Bericht und die Erbsenzähler kommen ans Licht die plötzlich Macken an diesem verdammten Drecksmotorrad entdecken die es total unfahrbar macht, ja und die welche gar nix drauf geben. Wer eben nen Testsieger fahren will kann das tun, die 600er CBF bietet sich da an. Am besten noch nen Bugspoiler und Brüllesse ranschrauben daß man seine wiedererkennt :D.

    Mal ohne Scheiß, ich wünschte mir echt manchmal daß nicht alles so für bare Münze genommen wird was die "Fachpresse" so ausspuckt. Die Motorräder abseits des Mainstreams reizen eh viel mehr :love.

  • ...jep, genau meine meinung !!! :klatschen
    - irgendwie hab ich eh das gefühl, das testberichre, und vorallendingen vergleichstests irgendwie im direkten zusammenhang mit geschalteten werbeanzeigen stehen, und das nicht nur im motorradbereich, bei den autos ist das noch auffälliger ! :pfeif

    ...oder hätt ich das jetzt nicht schreiben sollen ?? :denk

    holgi,w-tal

    • Offizieller Beitrag

    Nee nee ich sehs genauso. Ich les mir so einen Bericht gern mal durch, das total Böse wittere ich da nicht. Aber beeinflussen lassen? Ne. Da zählen andere Kriterien als 20 von 30 möglichen Punkten ;).

  • Probefahrt gefällig?

    Demnächst kommt der Aprilia-Truck nach Eibenstock an den Treff. Dort können alle Modelle kostenlos getestet werden. Im Flyer war auch eine Dorso, mal sehen ob sie auch mit zur Verfügung steht. Ich werd hier mal noch genaueres schreiben wenns weitere Infos gibt.

    quer bisté wer!

  • Zitat

    Original von Heisi
    Probefahrt gefällig?

    Demnächst kommt der Aprilia-Truck nach Eibenstock an den Treff. Dort können alle Modelle kostenlos getestet werden. Im Flyer war auch eine Dorso, mal sehen ob sie auch mit zur Verfügung steht. Ich werd hier mal noch genaueres schreiben wenns weitere Infos gibt.

    wann soll das sein ?(, laut aussagen von einige aprilia händler hat der produktion der Dorso noch nicht mal angefangen....

  • Zitat

    Original von holgi
    ??? - kein mensch weiß wo eibenstock ist !!! ?(

    Im schönen Erzgebirge. Es soll aber deutschlandweit noch mehr solche Aktionen geben. Auf dem Sachsenring ist auch so eine Aktion.

    Auf dem Flyer war eine Dorso mit drauf. Also ist die Wahrscheinlichkeit das eine mit ist groß. Auf Messen steht sie ja nun auch schon.
    Glaub der Termin war irgendwann im Mai oder Juni bei uns.

    quer bisté wer!

  • Logo!

    Ich bekomm demnächst genauere Infos und werd dann hier im Forum einen Flyer hochladen mit allen genauen Terminen.

    :super

    quer bisté wer!

  • Leider würde ich die Erwartungen zurückschrauben:

    Test & Ride

    Dort sind auch die Termine zu sehen!! Aber gleich oben steht, dass die Dorsoduro erst Mitte des Jahres dabei sein wird!!!
    Dann kann ich auch zu meinem Händler gehen und die Karre in Ruhe einen Tag lang durch Norddeutschland jagen!! ;o)

  • Habe gerad ein einladüng bekommen von Aprilia Benelux für die Aprilia Experience auf Spa Franchorchamps am 19er Mai.
    Kannst auf der Strecke fahren, probefahren mit Shiver, Mana usw aber der Dorso ist laut ankündigung nicht dabei.

  • 8o In Spa würd ich auch gern mal fahren. Vorallem durch die O Roughe oder wie die heißt! :o)

    quer bisté wer!

  • Zitat

    Original von Dinoz
    Hi burgerking, wo gibt´s denn die Einladungen.
    Heisi, heißt glaube ich: au rouge

    Dinoz kommt, wie gesagt, von Aprilia Benelux. Alle Aprilia fahrer in der Benelux bekommen ein einladung.

  • Das ist bald wie damals als der Sachsenring 75 Jahrfeier hatte. Da gabs ne Einladung an bestimmte MZ Händler und deren Kunden konnten auf dem Sachsenring umsonst bügeln mit anschliesender Fernsehaufzeichnung der ARD und des MDR. War damals auch mit einer der Glücklichen.

    quer bisté wer!

  • Und wann können wir uns nun auf die Dorso setzen? Gemäss heutiger Auskunft eines CH-Händlers bereits Ende Mai/Anfang Juni. Aber wenn's so läuft wie bei der Shiver wird's Oktober oder so!

    Edit:

    Das warten hat ein Ende! Morgen sollen 10 Ex. in der CH ankommen und ab Samstag testgeritten werden können - jedenfalls in Zürich. Freu, freu

    Einmal editiert, zuletzt von Gibgas (29. Mai 2008 um 11:37)

  • Neues von meinem Händler!

    In der letzten Juni Woche bekommt er 3 Dorsoduro. 1 wird angemeldet als Vorführer. Ich freu mich schon zum Probefahren. Übrigens die Shiver hat jetzt Wartezeiten weil auf dem Band die Dorsoduro jetzt produziert wird.

    quer bisté wer!