Ausfahrt heute bei 5 Grad

  • Man Mivvexhaust immer wenn ich Deinen Auspuff im Avatarfenster sehe kann ich es kaum erwarten wieder zu fahren, vor allem kann ich dann die Mivv-Tröten testen.

    Man bin ich heiß! :bier

  • @ White Rider,

    wir liegen nur knapp über dem Meeresspiegel und haben das Schneeproblem nicht so stark. Bei uns war alles weg. Wir hatten als andere im Schnee erstickten eh nur 10cm.
    Jetzt ist es bei uns auch wieder weiss.

  • Zitat

    Original von Mivvexhaust
    .....
    Kann also mitfühlen hoffe mal das der Sommer auch so intensiv wird wi der Winter !...

    Oh ja,...Du sagst es - hoffe auch das sich der Sommer von seiner besten Seite zeigt! *gg*

    @ derfalk2001: "Ah,...OK - na dann kannst Dich glücklich schätzen, dass Du im "Flachland" wohnhaft bist *zwinker* ;) Wobei ich als alter "Ski-Fuchs" den Schnee ja schon liebe u. zwar viel und reichlich! *gg* Aber da mich meine "Bella" jeden Tag mind. einmal traurig anschaut - wird's echt Zeit das der Frühling kommt."

    :jester Wer andern in die Möse beißt . . . ist böse meist!!! :jester

  • wenns mal bei 3 wochen mehr bleibt =(
    hier im netten thüringen hats über die letzten 3 tage wieder schön nen halben meter schnee hingelegt =(

    Wenn ein dreibeiniger Stuhl nicht kippelt...dann spricht doch nichts gegen ein Knie als drittes Standbein beim Motorradfahren! =)

  • Zitat

    Original von kleinseifert
    Seh es mal so, wir haben die grössere Auswahl an Kurven! Dafür stehen unsere Kisten halt 3 Wochen länger in der Garage!


    ey....Du hast vollkommen recht! :jubel

    :jester Wer andern in die Möse beißt . . . ist böse meist!!! :jester

  • Zitat

    Original von nixRaFF
    Die Werbung hatten wir schon vorigen Winter :lol. Ist aber auch dieses Jahr lustig. Ich kann nicht fahren ,Sitzbank ist bei Bagster zum aufmöbeln. So mit Gel und tollem Leder,zweifarbig...na mal sehen wie es dann aussieht. :denk:denk

    Mit wieviel EURONEN wird denn das Aufmöbeln Deiner Sitzbank zu Buche schlagen?

    :) -Nur wer den Weg kennt, kennt auch das Ziel- :)

  • Zitat

    Original von locke-GT

    Mit wieviel EURONEN wird denn das Aufmöbeln Deiner Sitzbank zu Buche schlagen?

    :) -Nur wer den Weg kennt, kennt auch das Ziel- :)


    409 Euro. Ich hoffe das es dann auch richtig gut aussieht,sonst ärger ich mich schwarz. Die Sitzbank bleibt schwarz, die Lehne und ein Teil der Soziussitzfläche wird in einem ganz dunklem Gelb ( hoffentlich passend zum goldenen Rahmen) abgesetzt. In die Lehne wird noch der Shiverschriftzug eingenäht. Na mal sehen, die Wartezeit auf die 1200er ein wenig verkürzen. :teufel :teufel

    Ich denke, also bin ich dagegen.

  • Hallo zusammen,

    heute bei knapp zehn Grad und endlich mal trockenem Wetter in Berlin die Bella aus dem Hausflur geschoben (wo sie über zwei Monate stillstand). Zündung ein, ein einziger kurzer Druck auf den Starter - und sie lief, als sei sie gestern noch unterwegs gewesen. Das Fahren ist allerdings noch kein reines Vergnügen gewesen, einmal, weil Stadtfahrten sowieso solala sind, andererseits, weil in Berlin vor allem auf öffentlichen Plätzen kein einziges Mal Schnee geschippt wurde und jetzt riesige Berge völlig verdreckten gefrorenen Wassers vor sich hinschmelzen und hier und da glitschige Drecksümpfe auf der Fahrbahn hinterlassen. Ich bin echt nicht zimperlich, aber die Hauptstadt ist zur Zeit eine ziemlich ärxige Siffstadt.

  • ... ;( wenn meine lackierten Verkleidungsteile doch schon da wären! ;(

    Hätte heute zu gerne bei strahlend-blauem Himmel und 13 °C - ne kleine Ausfahrt gemacht! *grummel* Aber nicht mehr lange! :D Nächste Woche müsste es passen! *hibbeligbin* :wuschig

    :jester Wer andern in die Möse beißt . . . ist böse meist!!! :jester

  • Schon krass wie unterschiedlich die lokalen Wetterbedingungen sind 8o
    Weinheim liegt ja auch nicht soooo weit weg von mir - und hier be mir is es in den letzten zwei Tagen eigentlich immer trocken und einigermaßen schön gewesen!

    :jester Wer andern in die Möse beißt . . . ist böse meist!!! :jester

  • Weinheim bei viernheim? Wenn ja ich komm aus Ludwigshafen un wir hatten gestern super Wetter war auch wieder ne Stunde fahren.

    Wer andre in der Kurve Brät hat ein Dorsoduro-Heizgerät :super

  • Hallo,

    war gestern unterwgs. Es war einfach nur geil. Endlich wieder Moped fahren. Der Winter war eindeutig zu lang.

    :jubel

  • Hi
    Ich war heute mit zwei Kumpel ca. 70 km unterwegs. Bis ungefähr 13:00 Uhr ging es noch (jetzt stürmt es ein wenig sehr heftig). Hatten wohl zwischendurch ein wenig Regen, war aber trotzdem klasse (Temp. 10-11 °C).
    Ich sah aus wie Sau......mit dem neuen Kennzeichenhalter wird doch reichlich Dreck auf die Sitzbank und Fahrer (bis zum Helm) hochgewirbelt. Macht aber nix, ich stehe ja auf so Viecherein :D (komme ja ursprünglich aus dem Transalp Lager).
    Auf jeden Fall macht das Shiver-treiben mords Spaß ;o)
    Gruß Dirk

  • Zitat

    Original von wexx89
    Weinheim bei viernheim? Wenn ja ich komm aus Ludwigshafen un wir hatten gestern super Wetter war auch wieder ne Stunde fahren.


    Ja Weinheim bei Viernheim.
    Und warum soll ich sagen es regnet,wenn die Sonne scheint.
    Ist eben regional total unterschiedlich das Wetter.
    Könnte aber auch sein daß bei eurem Smog in LU verursacht durch
    ca. 1000 Schornsteine der BASF die Dunstglocke den Regen blockt.

  • Ich wohn ja eigendlich net in Lu, is son kleiner ort 5km weiter weg ;)

    Wer andre in der Kurve Brät hat ein Dorsoduro-Heizgerät :super

  • Zitat

    Original von wexx89
    Ich wohn ja eigendlich net in Lu, is son kleiner ort 5km weiter weg ;)


    Da haben wir es wieder: Falschinformationen! :bier

  • in lu wars wohl kaum anders :D

    Wer andre in der Kurve Brät hat ein Dorsoduro-Heizgerät :super