Service zurückstellen

  • :wink Hallo,
    bin seit gestern am Suchen, wie man den Service der CN 1200 zurückstellt. Da ich in der 1200 CN Rubrik hierüber nichts gefunden habe, habe ich in der 750er Shiver Rubrik folgendes gefunden:
    Dorso Duro Code 98789. Könnte ja funktionieren aber wie kann ich den Code eingeben. Zuerst müsste doch das Menü zum Eingeben des Codes über einen dreistelligen Code geöffnet werden, Bsp: 222 oder 384 Code zur Vergabe von einem persönlichen Code der Wegfahrsperre.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Für Eure Mühe schon jetzt ein herzliches Dankeschön. :heil

    BMW ist mir zu gewöhnlich, warum nicht was außergewöhnliches wie eine Aprilia ;)

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Die Serviceanzeige kann nur der Händler mit PADS zurück stellen. Bei der Caponord (und den V4 Modellen) geht es nicht per Code.


    Gruß
    Stephan

  • Servus


    (und den V4 Modellen) geht es nicht per Code.



    das ist nicht richtig


    das geht bei der Tuono ( V 4 ) auch per Code


    Gruß


    Manni :wink

  • Aber nur bei der alten, oder?


    Gruß
    Stephan

  • :)
    Hallo,
    vielen Dank für Eure Antworten :heil , nun weiß ich bescheid.
    Muss dann doch mal bei einer Aprilia Werkstatt vorbeifahren :bye .
    Gruß Jürgen

    BMW ist mir zu gewöhnlich, warum nicht was außergewöhnliches wie eine Aprilia ;)