Kennzeichenhalter 3. Runde

  • Hi Mike
    Das mit dem Sendungsstatus ist echt eine tolle Sache. Habe grade erfahren das mein Kennzeichenhalter in Leoben angekommen ist und die das Paket zur weiteren Bearbeitung vorliegen haben.
    Das Teil ist noch nicht hier und ich bin jetzt schon völlig begeistert :abfeiern

    Gruß Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk 64
    Hi Mike
    Das mit dem Sendungsstatus ist echt eine tolle Sache. Habe grade erfahren das mein Kennzeichenhalter in Leoben angekommen ist und die das Paket zur weiteren Bearbeitung vorliegen haben.
    Das Teil ist noch nicht hier und ich bin jetzt schon völlig begeistert :abfeiern

    Gruß Dirk


    WOW, wusste garnicht dass das so gut funktioniert :wand :wand!!
    Die Banken arbeiten wohl schneller, redbog, dirk 64, kfliege, flexi
    habe eure beträge bereits erhalten ----DANKE :blumen---- hoffe die Paketboten beeilen sich, bis zum morgigen elefantentreffen :toeff:kalt geht sichs wohl nicht mehr aus, bis zum nächsten allemal :italia

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

  • Apropos sind die Banken schnell.
    Du bist schnell ... Hab grad em Postmann aufgemacht ... und was hatter er dabei?
    Meinen Kennzeichenhalter!
    Hätt nie gedacht, dass das alles so schnell geht

    Vielen Dank Michael

    D Hauptsach iss, dassd Hauptsach d Hauptsach vun de Hauptsach iss!

  • Hi Mike
    Meiner wurde auch vor fünf Minuten geliefert. Kann mich Michael nur anschließen, hätte nicht gedacht das er so schnell hier ist.
    Jetzt mal was anderes........wie teuer ist bei dir besser Wetter und wird das genau so schnell geliefert? =)

    Danke nochmal Mike

    Gruß Dirk
    PS: schaut gut aus der Halter :super

  • Freut mich sehr das alles gut gelaufen ist :super. Wetter habe ich auch schon bestellt, dauert wohl noch. Ist aber verständlich bei diesem Preis, kann es sich wohl Zeit lassen! :aetsch

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

  • Zitat

    Original von redbog
    Meiner ist auch schon da und schon dran :jippiii :jubel past wie gemalt

    Schon dran?!? ich werd verrückt :wuschig

    Haste auch schon einen Reflektor drangepappt und wenn ja wie und wo (drüber oder drunter?)
    Gruß Dirk

  • den rücksrahler der sehr gut passt gibts bei louis.

    das bild wie es auschaut gibts in meinen bildern.

    viel spass beim anbauen. :super

  • Hi Christian
    Danke für den Tip.
    Habe mir das Bild mal angeschaut. Gibt es auch die Möglichkeit den Reflektor über dem Kennzeichen zu befestigen und währe das überhaupt erlaubt. Hast du noch ein Winkel an dem Halter geschraubt um den Reflektor zu befestigen?

  • Habe soeben bei der Tante L...s gesehen das sie einen Rückstrahler mit Halter hat um 7.95€, vllt. passt der ja?

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

  • der strahler ist mit einem winkel angeschraubt den es auch bei louis gibt. kostet dann insgesamt 10 euro oder sowas. den strahler über den kennzeichen anzubringen hab ich nicht versucht. weil mir die polizei gesagt hat das das bei der art anbringung nicht erlaubt sei.
    nun gut hat mich auch nicht gestört.

  • Hi kleinseifert
    Genau die Bilder (von deiner Bella) wollte ich sehen :D.
    Das die Leute einfach nicht die Suche benutzen :peinlich
    Nee, im ernst, habe der Threat Kennzeichenhalter durch und bin nicht auf die Idee gekommen noch den "Kennzeichenhalter 2 Runde" zu durchstrubbeln.

    Zitat

    ich kann das weisse Zeug nicht mehr sehen!


    Da ist was dran, so schlimm war es im Ruhrpott schon ewig nicht mehr. Seit Mitte Dezember steht meine Bella in der Garage und ich dreh bald durch. Wegen diesem Sche...wetter habe ich mir sogar wieder eine Dose zugelegt.