Beiträge von Flexi

    Servus Leute.
    Ich will meinen Lenker weiter nach unten und vorne ausrichten.
    Hat jemand von euch mit LSL Lenkeraufaufnahmen oder ähnlichen Herstellern
    schon welche Erfahrungen gemacht?
    Ziel ist es, nicht mehr so extrem aufrecht auf dem Bike zu sitzen, sich aber auch nicht so wie auf einer rennmaschine abzuquälen.

    MFG
    Flexi

    Servus Leute.
    Da ich mir nen DNA Luftfilter einbauen möchte, muss ja bekanntlich der Tank nach oben geklappt werden.
    Hat jemand von euch ne Anleitung, welche Schrauben gelöst und welche Anbauteile abgeschraubt werden müssen?
    Wäre sehr nett, wenn jemand ne kurze Anleitung schreiben könnte

    MFG
    Flexi

    nix too much, is ja nur en altes gebrauchtteil, was noch in der ecke rumlag.
    Es scheiden sich eben die geister daran, ich finds einfach nur herrlich,
    wenn sich aufm parkplatz vor meinem auto ne "menschentraube" sammelt
    und andächtig auf meine motorhaube von meinem golf schaut :D

    Meine Shiver war über das Steuergerät elektronisch gedrosselt.
    Beim Anfahren merkt man nur einen minimalen Unterschied, denn der Hubraum bleibt ja der gleiche.
    Aber ab ca 6500 Umdrehungen merkt man doch einen guten Unterschied.
    Dass, was ich gedrosselt im 5. Gang gefahren bin, fahr ich jetzt offen im 3. Gang.

    merci für die Bilder.
    Ich hab mich jetzt, nicht zuletzt wegen der Kabelführung des Navis, das ja linksseitig angebracht ist, dass es das Kombiinstrument nicht behindert auch für die Rahmenstelle an der linken Seite entschieden.
    Merci für die Bilder!

    Hey Leute.
    Da ich mir ein Navi zugelegt habe, brauche ich auch Strom dafür ... so weit so gut....
    Nun stellt sich die Frage, wohin mit der Borsteckdose?
    Da ich keine "Fronscheibe" habe, sieht es am Lenker doch recht bescheuert aus.
    Wo habt ihr eure Bordsteckdose denn so hingebaut?
    Unter der Sitzbank habe ich keinen Platz, da ich da einen kleinen Verbandskasten zu dem Boderwekzeug dazugepackt habe.
    Die einzige stelle, die mir noch ins Auge gestochen ist, ist auf der rechten seite unterhalb des Tanks, auf höhe des Knies.
    Um Anregungen wäre ich sehr dankbar.

    MFG Flexi

    Servus.
    Ich bin mit meiner Shiver mit dem Forumsheck von psmike unterwegs.
    Als ich mein Moped die Tage von der inspektion abholte, warnte mich der Werkstattmeister vorm anstehenden TÜV, da seiner Meinung nach das Kennzeichen viel zu steil steht.
    Gibt es da irgendeine Grenze wie steil das Kennzeichen montiert sein darf, bzw wie ist es bei euch, wenn ihr das Forumsheck verbaut habt?
    Gabs da schonmal Probleme beim TÜV?

    MFG Flexi

    Servus
    also nen Bremshebel hab ich da liegne, allerdings iss die Kugel am Ende des Griffes halb abgeschliffen. Sonst ist er noch völlig intakt.

    Hey,
    danke für die schnellen Antworten. Ich werd mal im Urlaub bissl rumfragen, wer so was hat.
    220€ für 3 kleine Löcher ist schon ne ziemliche Frechheit, wie ich finde. Kann man aber jetzt leider nichts mehr machen, hingelegt ist hingelegt :wand

    Felix

    Hallo Leute.
    Ich hab mich mit meiner Rukka Textiljacke leider auf die Nase gelegt. Soweit so gut ... rechte Schulter hat zwei bis drei kleinere Löcher in der Ausenhaut.
    Habe die Jacke zur Reparatur gebracht...Kostenvoranschlag von Rukka: 220€ für die kleinen Löcher!
    Habt ihr ne Ahnung, wo man dieses Cordura 500D in schwarz herbekommen kann?
    Danke schon mal für die Antworten.

    Felix