Kennzeichenhalter 3. Runde

  • Hi Mike
    Wenn es kurzfristig klappt.....schön. Wenn nicht, auch nicht schlimm.
    Du machst das schon.
    Danke.
    Gruß Dirk aus´em Ruhrpott

  • Hallo Mike,
    Hauptsache es ist bis Ende Februar fertig. Im März darf ich nämlich wieder fahren... :D
    Warum hab ich nur ein Saisonkennzeichen genommen? ?(
    Waren teils super schöne Tage im November, da tats richtig weh, nicht fahren zu können. :angry1

    Karsten

  • werde am dienstag mal die firma kontaktieren.....

    gebe bescheid wenn ich näheres weis

    über die bezahlung gebe ich bescheid wenn die teile fertig sind


    mfg

    edit: habe heute mit der firma tel., endlich, der typ mit dem ich vorher die sache abgewickelt habe ist gekündigt worden..... der neue weiß von nix.... ausser: heuer geht es sich nicht mehr aus..... hab jetzt einen termin in KW2 bekommen, da werde ich hingehen und mit ihm pers. reden.

    tut mir leid das es nicht früher geht, hoffe ihr seid nicht böse...... :D

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

    Einmal editiert, zuletzt von psmike (17. Dezember 2009 um 18:33)

  • Das geht schon in Ordnung, schließlich tust Du ja uns nen Gefallen.
    Ich finde es bewundernswert, wenn sich jemand schon zum dritten Mal für andere voll rein hängt und auch noch ein finanzielles Risiko eingeht.
    Respekt von meiner Seite selbst dann, wenn es gar nicht klappen sollte.

  • Zitat

    Original von kfliege
    Das geht schon in Ordnung, schließlich tust Du ja uns nen Gefallen.
    Ich finde es bewundernswert, wenn sich jemand schon zum dritten Mal für andere voll rein hängt und auch noch ein finanzielles Risiko eingeht.
    Respekt von meiner Seite selbst dann, wenn es gar nicht klappen sollte.


    Richtig :] :] :]
    Gruß Dirk

  • @all

    mal ne blöde frage....muss ich den Kennzeichenhalter und evtl. neue Blinker eintragen lassen?!

    Grüße

    Auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte!

  • So, wenns noch möglich wäre, wäre ich der 11. in der 3. Runde ;)

    1. redbog
    2. ShiverTom
    3. Stefan
    4. Thebike
    5. Dirk 64
    6. kfliege
    7. Locke
    8. Peter (ap_750 GT)
    9. Sebastian (seebaerse)
    10.Skywalker
    11.Flexi

    D Hauptsach iss, dassd Hauptsach d Hauptsach vun de Hauptsach iss!

  • update:

    habe heute endlich den neuen zuständigen fürs schneiden erreicht, am dienstag nachmittag hab ich einen termin, da werden wir alles besprechen....

    sobald ich was weiß werde ich mich wieder melden


    schönes wochenende

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

  • Zitat

    Original von psmike
    update:

    habe heute endlich den neuen zuständigen fürs schneiden erreicht, am dienstag nachmittag hab ich einen termin, da werden wir alles besprechen....

    sobald ich was weiß werde ich mich wieder melden


    schönes wochenende

    Das ist mal ne hoffnungsvolle und gute Nachricht. :jippiii

    Danke für die Info und auch dir ein schönes Wochenende.

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
    :]

  • kurzinfo: nächste woche wird gelasert, voraussichtlich kann ich sie am donnerstag holen!!! :super :super

    mfg

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

  • Zitat

    Original von psmike
    kurzinfo: nächste woche wird gelasert, voraussichtlich kann ich sie am donnerstag holen!!! :super :super

    mfg

    Hi Mike
    :super :super :super :super:italia :italia :italia

    Danke....
    Gruß Dirk

  • TRRRRRRRRRRRRRRRommelwiRRRRRRRRRRRRRbel!!!!!!!!!!!!!

    Die Halter sind fertig!!!!!!!!! :super :super :super :super
    habe sie eben geholt.

    Ich fordere hiermit hochofiziell alle die eine bestellt habe auf mir ihre adressen zukommen zu lassen, am besten via PN :italia :italia

    danach sende ich euch meine bankdaten.


    mfg psmike

    ps: ich hab auch 2-3 mehr machen lassen, für spätentschlossene.... :taetschel

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

    Einmal editiert, zuletzt von psmike (27. Januar 2010 um 16:22)