Nun ist es Amtlich 1200 Shiver und DD kommen!

  • stoff100:
    Ja, wir sehen, dass Du da sehr unflexibel ist ;)


    Stimmt und das ist auch gut so! :] Um Deinem Wunsch zu entsprechen: "Kommt die Shiver 1.200 dann 2012? Bei der Shiver kam die DD nachgezogen."

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

  • Gibt's den Bericht auch online zum lesen?

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • Hier ist ein Handbuch der 1200er DD aufgetaucht.

    http://hellforleathermagazine.com/2010/08/aprili…-owners-manual/

    Keine Ahnung ob es stimmt ...

    Das perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum Anderen, ohne es zu lösen und
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm!

    Zwei Arme, zwei Beine und zwei Zylinder!
    :jester

  • Stellt sich noch die Frage ob Shiver und Co. folgen werden. Ich hoffe es mal, sonst wird es doch eine GS werden. Als Zweitbike zum Reisen.
    Dafür kann man die 12er DD wohl kaum nehmen, wenn man nicht gerade 22 ist und alle Wirbel noch am richtigen Platzt sich tummeln ;)

  • Als ich letzte Woche beim freundlichen war und mir nach 18 monaten ohne Shiver eine bestellt habe, :peace stellte ich ihm auch diese Fage:

    Antwort: Eher nicht, weil kein Markt!

    Aber, man soll niemals nie sagen!
    Ein andere händler hoft, daß sie den 1000 von Tuono rein hauen!

    :bier
    Allzeit gute Fahrt
    Gruß Ritchy

  • Bis - wenn überhaupt - eine 1200er Shiver auf den Markt kommt, wäre doch das ggf. eine Alternative ?!

    Grüsse aus Franken :pilot

    [align=center]
    :super Dorso fahren macht sehr schnell süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen :super
    :pilotwählen Sie das richtige Mapping und vertrauen Sie auf das Potenziometer" :pilot

  • Als ich letzte Woche beim freundlichen war und mir nach 18 monaten ohne Shiver eine bestellt habe, :peace stellte ich ihm auch diese Fage:

    Antwort: Eher nicht, weil kein Markt!

    Aber, man soll niemals nie sagen!
    Ein andere händler hoft, daß sie den 1000 von Tuono rein hauen!


    Kein Markt? Aber diese absolut hässliche Dorsoduro mit 1.2 liter ausliefern..... autsch!

    Einmal editiert, zuletzt von Max (23. Juli 2011 um 13:50)

  • Max
    Es herrscht zwar in Deutschland freie Meinungsäußerung, und die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber .... keine ( oder noch keine ? ) Aprilia haben und hier, im Aprilia Forum über diese Motorradmarke lästern geht wohl garnicht. :nono
    Da bist Du am falschen Platz. Gibt's denn kein Kawa ( ZX 7R ) Forum ? Trotzdem noch gute Fahrt mit der Kawasaki.

    Grüsse aus Franken :pilot

    [align=center]
    :super Dorso fahren macht sehr schnell süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen :super
    :pilotwählen Sie das richtige Mapping und vertrauen Sie auf das Potenziometer" :pilot

  • Max
    Es herrscht zwar in Deutschland freie Meinungsäußerung, und die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber .... keine ( oder noch keine ? ) Aprilia haben und hier, im Aprilia Forum über diese Motorradmarke lästern geht wohl garnicht. :nono
    Da bist Du am falschen Platz. Gibt's denn kein Kawa ( ZX 7R ) Forum ? Trotzdem noch gute Fahrt mit der Kawasaki.

    Grüsse aus Franken :pilot

    Doch doch, keine Sorge, da bin ich selbstverständlich auch drin;) Und warum darf man nicht über Aprilia lästern wenn man keine fährt? Ich find diese Supermoto´s generell einfach peinlich und hässlich, egal welcher Hersteller.
    Und bitte sag mir nicht was ich zu tun und zu lassen habe, ok?
    Und zu der Pfeife über dir, braucht man wohl gar nichts mehr zu sagen....

    Gruß

  • Hi Max

    Zitat

    Und bitte sag mir nicht was ich zu tun und zu lassen habe, ok?


    Natürlich hat man hier wie auch in jedem anderen Forum (hoffe ich doch sehr) freie Meinungsäußerung.
    Die Geschmäcker sind halt verschieden. Aber gleich den Dynamo als Pfeife zu titulieren ist nicht korrekt. Seit doch lieb zueinander, ihr pflegt das gleiche Hobby.
    Kommunikation ist doch nicht sooo schwierig.
    Gruß Dirk

  • Ist aber ein echt übles Teil der General Importeur ist hier in der Nähe und man hört und sieht nichts Gutes :ditsch von der TNT :cursing:

    Bis - wenn überhaupt - eine 1200er Shiver auf den Markt kommt, wäre doch das ggf. eine Alternative ?!

    Grüsse aus Franken :pilot

  • Auf meine Anfrage zur Shiver 1200 kam folgendes zurück:


    "Vielen
    dank fuer Ihre Anfrage. Leider koennen wir Ihnen aus
    Marketinggruenden solche Informationen nicht weitergeben "

  • Na was hast Du denn erwartet?
    Meinst Du die sagen Dir wir bringen eine neue Shiver heraus die alles je dagewesene übertrifft...
    Also es liegt jetzt nicht an Deiner Person aber warum sollen die das sagen wenn man an einer Messe alles Groß herausbringen kann?
    Abwarten lautet die Dewiese...

  • hey, als ich gestern meine shiver zum updaten zum händler gebracht habe, habe ich von ihm erfahren, dass es sicher sei, dass die 1200er Shiver über den Winter kommt. die Caponors ist ja schon bekannt ;). dann bin ich gespannt auf den nächsten frühling ;)

    Man läuft :) hin und steigt mit einem :D ab

    egal ob Shiver, Dorsoduro oder Mana ;o)