... oder doch den neuen ARROW Auspuff

  • Hallo,
    bei genauer Betrachtung des Y-Rohres sollte der Unterschied auffallen: Arrow ist einteilig, LeoVince dreiteilig - deshalb die "Optik"
    Habe selbst die LeoVince montiert, die Schweißnähte sind 1a und an der Innenseite verschliffen, die Übergänge paßgenau.
    Ich hatte schon Arrow u. Akrapovic-Titananlagen und Remus Edelstahl-Titan auf meinen Motorrädern und kann daher über die Verarbeitung
    urteilen.
    Arrow und Akrapovic sind sicher sehr gut, LeoVince für den Preis sicher auch. Schöne WIG-Schweißnähte braucht man nicht verschleifen.
    Nach Bildern eine Aussage über die Optik zu treffen finde ich nicht seriös.
    Die Auswahl der Anlage ist reine Geschmacksache finde ich.
    Gruß Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von karl57 (22. Februar 2010 um 16:44)

  • So hab mir jetzt endlich den Arrow Auspuff bestellt soll bis zum 20. März da sein. Werde berichten wenn ich das Teil montiert habe :punk

    Wer andre in der Kurve Brät hat ein Dorsoduro-Heizgerät :super

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von wexx89
    So hab mir jetzt endlich den Arrow Auspuff bestellt soll bis zum 20. März da sein. Werde berichten wenn ich das Teil montiert habe :punk

    Gute Wahl!!! :]
    Hoffe ich zumindest!!!Hab ihn nämlich auch bestellt!!Gleich zur neuen DD dazu.Will hoffen das meine auch bis zum 20. bei mir steht.Der Arrow kommt aus Italien hat mein Freundlicher gesagt.Dauert ca. 1 Woche!

    Und so wird dann meine wohl auch ausschauen!!! :D

  • gehört zwar nur bedingt hier her aber was solls....
    hab seit ner woche den MIVV SUONO drunter. nun ja schon geiler sound. bin am montag 200 und heut noch mal 150km gefahren, 20km mal ohne db-killer dann hab ichs nich mehr ausgehalten is echt n dreckiger sound und man sollte es meiden durch ortschaften zu fahren =)
    aber selbst mit db-killer besteht gefahr von gehörschäden =)
    musste anschließen mit meim auto noch fahren, ebenfalls zubehör schalldämpfer, aber gehört hab ich ihn nicht mehr wirklich^^

    aber bei der dorso bei 3000rpm den gashahn aufzureißen is schon n akustisches erlebnis

  • Hab heut meinen Arrow abgeholt, morgen wird er montiert :)

    Wer andre in der Kurve Brät hat ein Dorsoduro-Heizgerät :super

    Einmal editiert, zuletzt von wexx89 (18. März 2010 um 21:29)

    • Offizieller Beitrag

    HAB HEUTE ENDLICH MEINE DD ABHOLEN DÜRFEN!!!!UND ZWAR GLEICH MIT ARROW!!!! :klatschen
    UND HAB GLEICH MAL NE RUNDE VON 200 KM HINGELEGT!!!! :lol
    DER ARROW IST EINFACH DER HAMMER!!
    UND DAS OBWOHL ICH ERST BIS 6000 U/MIN DREHEN DARF.
    EINFACH NUR GEIL!!UND VON DER OPTIK HER FINDE ICH PASST ER ECHT GEIL ZUR DD! DER SPALT ZUR VERKLEIDUNG HÄLT SICH ECHT IN GRENZEN!!BIN SEHR ZUFRIEDEN!! :jubel
    WERD MORGEN MAL EIN PAAR SCHÖNE BILDER MACHEN UND DIE DANN NACHREICHEN!! ;o


    so nun endlich mal ein bildchen meiner bella :herz

  • Passt denn dein Arrow gut? Bei mir könnt die Passform bessern sein für den Preis, Troz drücken und machen und tun keine wirkliche Besserung bei mir.

    Wenn ich dann endlich mal dazu komm Bilder zu machen stell ichs mal rein.

    Wer andre in der Kurve Brät hat ein Dorsoduro-Heizgerät :super

    • Offizieller Beitrag

    ER SITZT LEIDER ETWAS ZU WEIT RECHTS!DAS Y ROHR IST JA ASYMETRISCH GEMACHT : DA DER ABGANG VOM AUSPUFF AUCH NICHT MITTIG IM MOPED SITZT.SIEHT MAN JA AUCH AM ORIGI.ENDTOPF.ABER WAHRSCHEINLICH IST ES ETWAS ZU SEHR ASYMETRISCH!HINTEN BEI DER LAMPE STIMMT ES DANN WIEDER!ABER SÄMTLICHEN KUMPELS VON MIR DENEN ICH DIE KISTE GEZEIGT HABE IST DAS NICHT AUFGEALLEN.
    IST ALSO NICHT SO DRAMATISCH!KÖNNTE NATÜRLICH BESSER SEIN!DENKE DAS ES VIELLEICHT AUCH DARAN LIEGT WIE NUN GENAU DER BZW.DIE KRÜMMER ANGERBACHT SIND!WENN MAN DIE LEICHT VERDREHT KÖNNTE DAS GANZE SCHON ANDERS AUSSEHEN!HAB ICH ABER AUCH NOCH NICHT PROBIERT!


    So habs nun doch nochmal probiert und mit etwas geduld hat es dann doch noch gefunzt!!jetzt sitzt er perfekt!! :jippiii

  • Wer andre in der Kurve Brät hat ein Dorsoduro-Heizgerät :super

    Einmal editiert, zuletzt von wexx89 (25. März 2010 um 16:53)

  • Die Passform wertet meiner Meinung nach den Auspuff auf keinen fall ab.
    Leichter, Lauter und besser verarbeitet als der Original dazu sieht er noch geiler aus! Was will man mehr? Und das mit der Passform bekomm ich schon noch irgendwie in den Griff.

    Schade dass er mit DB eater nicht so dumpf klingt wie ohne.

    Hier nochmal 2 Fotos nachem Putzen ;)

    Wer andre in der Kurve Brät hat ein Dorsoduro-Heizgerät :super

    2 Mal editiert, zuletzt von wexx89 (26. März 2010 um 14:53)

    • Offizieller Beitrag

    [quote]Original von wexx89


    Hier nochmal 2 Fotos nachem Putzen ;)

    Was hastn mit deiner heckverkleidung gemacht das die so glänzt??? :denk
    Lackiert??Oder nur Kunstoffpflegemittel oder siliconspray drauf gemacht???

  • Die wurd neu schwarz lackiert und mit einem matten Klarlack überlackiert. Durch einen Wochenendtrip mit Gepäckrolle war durch die Spanngummis die ganze Heckverkleidung verkratzt.
    Anfangs wars mir auch zu glänzend mittlerweile gefällts mir aber besser als original.

    Wer andre in der Kurve Brät hat ein Dorsoduro-Heizgerät :super

    • Offizieller Beitrag

    Bin gestern erstmals mit meinem Arrow ohne DB Killer gefahren.Knappe 30 km.Ich finde das geht ja mal garnicht! :nono
    Das ist dermaßen laut!Ein Dauerdröhnen unterm Helm.War froh als ich wieder zu Hause war und die zwei Röhrchen wieder drine waren! :-/
    Und mal im Ernst.Viele Freunde bei den Nachbarn macht man sich damit ja auch nicht wirklich. :boxen

  • Wozu soll das gut sein, ich meine die ist doch mit 98db zugelassen. Geht es Dir um die 2db die eh Tol. sind?