Beiträge von flo-mit-o

    Abend,
    also hab die MIVV vollcarbon dran von anfang an --> märz 2010 (seit dem ca 800km)
    hier bilder wie gewünscht.



    Zweitfarbe DD


    bin die ersten 6000 km ohne db killer gefahren hab sie aber auf wunsch meiner freundin wieder reingemacht :bump
    dann mit der holden nach stuttgart zum schoppen gefahren, an ner ampel stand plötzlich ein grünes männchen auf seiner bmw neben mir (fucking stuttgart 21)
    dann: "sind die einsätze drin?"
    "natürlich"
    "sollen wir nachschaun...bitte einmal rechts ran fahren"


    anschließend ganz dumm rein geschaut, sich die abe zeigen lassen und bissle am gas gespielt (meine is auf 34ps kastriert)
    er kam zu dem entschluss dass sie viiiiel zu laut ist, er jetzt aber feierabend hat, ich heim fahren soll und wenn er mich das nexte mal erwischt nimmt er´s mit. aja und ich soll sehen wie ichs leider machen kann....


    ja ne is klar =) also wenn ich bei mir hier aufm land rum fahr hab ich sie immer draußen

    so hallo,
    da ich längere zeit im urlaub war konnte ich, wegen des oben beschriebenen kupplungsproblem, miene bella erst heute zum händler schaffen.
    Diagnose: 4 der 6 Kupplungsfedern waren gebrochen und alle stahlscheiben waren braun/blau angelaugen und weisten riefen bzw. teilweise fresser auf. Zummindest die Verfärbung deutet auf eine Überhitzung hin.
    Der Mechaniker habe soetwas bei einer aprillia noch nie gesehen. Aber wie "LeoVince" oben schon gesagt, bin ich nocht der erste.
    Wird aber alles über garantie abgewickelt.
    Und da die Scheiben nicht im Lager waren, konnt ich von karsruhe nach ludwigsburg mit dem zug zurück fahen :wand

    so hallo
    sieht absolut geil aus, jetzt noch den vorderen kotflügel etwas erhöhen und mir geht einer ab :jester
    ich habe meine verkleidung auch ein wenig abgeschnitten aber mir gefällt das original rücklicht besser


    was richtig gut kommt... es gibt von kellermann blinker mit integriertem rück- und bremslicht!!!! dann kannst du dein jetztiges rüclicht auch noch weg machen die dinger sehen richtig gut aus hab sie aber bis jetzt nur an harleys gesehen und kosten 90 ocken das stück^^
    und für vorn gibts die auch aber mit positionsleuchten


    http://www.velos-motos-keller.…/140.xxx_kellermann_1.jpg


    viel spaß damit

    ja danke M16x... reicht mir schon da findet sich was passendes


    das mit der kupplung is eh komisch. morgens ins geschäfft war alles normal und abends zurück wars dann anders =)
    ja entlüften / wechseln is das erste vllt kann ich mir dann schon den weg zum händler sparen, möglich is auch dass die zylinder oder wellendichtringe defekt sind aber das wird sich zeigen.
    grüße

    guten morgen


    wäre bitte einer von euch so nett und sucht mir aus dem werkstatthandbuch die kupferringgröße der ölablassschraube und das anzugsdrehmoment des radbolzens der vorderachse herraus?! (hinterachse ist 150Nm)


    ...seit gestern (5300km) habe ich auch endlich ein kupplungsproblem ?(


    symtome: gänge gehen kaum noch rein, leerlauf kaum noch zu finden, kupplung trennt sehr schlecht, beim stand mit gezogener kupplung und eingelegtem gang brauch ich zusäzulich noch die bremse da sie mir sonst wegrollt


    hab schon in der suche geschaut, viele von euch hatten undichte ausgleichsbehälter aber der is dicht, muss wohl mal zum freundlichen


    da hier doch einige mit 5 stelliger laufleistund sind, ab wann muss man mit einem kupplungsverschleiß rechnen??


    grüße

    hallo viel spaß mit deinem neuen heizer-gerät
    bezüglcih händler, du hast zwar jetzt schon eine, kann ich dir "moto plus" in karlsruhe empfehlen.


    Die aprilia händler in ludwigsburg und heilbronn sind sehr eingebildet und hochnäsig. kurz gesagt: unfreundlich

    edit zur garantie



    bin mit der dorso + MIVV (ohne db killer) zur 1000er inspektion. Der freundliche hat sie erstmal angemacht dann hoch gedreht und ein " :headshake " im gesicht gahabt. aber anderes thema^^



    beim KD hab ich dann ein blinkendes lämpchen bemängelt --> Ringkontakt??... naja das kabel was vom zündschloss untern tank geht, war duchtrennt, wurde dann von ihrem vorführer kurzerhand ausgebaut und bei mir wieder ein. natürlich garantiefall! vom auspuff wurde da nix gesagt, sonst müsste ja jeder mit nem anderen KZH oder anderen blinkern um die garantie fürchten


    grüße

    gut gemacht leute....


    wenns so weiter geht geb ich bald meine kontonr. + blz an^^


    irgendwo hin muss ja das geld fließen :bier



    sorry der musste einfach sein :iiiih

    sicher können sie soleche messungen machen aber wenn die db-killer drin sind gillt eigentlichdie ABE welche von den herstellen nach den geltenden vorschriften erstellt wurden ist bzw die auspuffanlage.


    dass die mehrzahl der anlagen sicherlich über die genzwerte kommen ist wahrscheinlich, trotzdem wird es wohl eher keine probleme gebenauf grund desen dass die esd eine ABE haben und somit in deutschland gafahren werden dürfen

    goldener lenker + goldene hebel + handprotektoren.... feine sache sieht sehr edel aus!! zudem alles in matt wirkt nicht so zerstückelt wie original


    wobei mir die großen original-handprotaktoren bei temperaturen unter 10° guten windschutz geben ist aber keine kritik eher ne anmerkung
    mit aufklebern wäre ich eher vorsichtig aber das ist geschmakssachen, ich meine es zerstört die schlichte optik aber wenn du auf rennsport stehst, kleb ruhig was grauf... sponsoren,schriftzüge, bilder etc

    *bestetigung* die mivv sind der hammer, vorallem beim schnellen runterschalten vor kurven oder innerorts zum anhalten



    @ mivvexhaust: sind die 100db mit oder ohne db-killer gemessen


    grüße

    hey
    also habe auch die mivv an meiner dorso.


    anfangs wars mit eater ok, dann wollt ich mehr und hab sie rausgemacht. kein vergleich, echt brutal :heiss fahre oft mit anderen bikern und sie halten es nicht lang hinter mir aus. selbst wenn sie vorraus fahren hören sie ihre eigenen töpfe nicht mehr. letztens stand aber einer neben mir an der ampel, ich meinte er solle vorfahren (war ne 1000er) und er dann ganz lässig: fahr du ruhig, ich will dir zuhören^^ war dann noch ca 15km hinter mir =)


    die grünen haben mich noch nicht angehalten wir aber sicher bald kommen^^ innerorts waren sie zum glück immer in die gegenrichtung unterwegs aber die eater habe ich trotzdem in der tasche dabei


    grüße

    ich sollte demnächst mal an der straße stehn und jemanden mit meiner fahren lassen. mit und ohne eater. dann kann ich erst beurteilen wie geil/laut es ist. ohne hört man sie bestimmt von mehreren kilometern :lol
    hab ich beim auto auch so gemacht, erst dann weiß man, was die anderen (inkl. rennleitung) hören^^

    fahr mal 2 wochen ohne eater, entweder schüttel die passanten den kopf oder strecken dir den daumen nach oben hin :D :D
    und mach ihn dann mal wieder rein und du hörst ihn einfach nicht mehr^^ aber bin gestern ca 80km nach karlsruhe gefahren und wieder zurück jetzt hat sich mein ohr langsam wieder dran gewöhn und ich höhr ihn immer mehr^^


    ....und.... ihr hattet recht: ganz unten im karton unter der luftpolsterfolie und sonstigem verpackungszeugs lag noch n heftchen mit ner kleinen karte als abe :klatschen

    guten abend,
    hab nur ne rechnung per mail bekommen, muss ich mal den händler kontaktieren.
    beim auto hab ich auch noch ne abe, die ich auch bei der tüv-vorführung mit hingegeben habe. ich bin der meinung dass ne e-nummer nicht ausreicht aber ob dich da was geändert hat?? keine ahung
    auf jedenfall lass ich morgen der 1000ér kd machen und da frag ich auch mal nach wies denn jetzt aussieht.
    trotzdem danke für eure antworten


    übrigens hab hatt ich jetzt doch den db-killer ne woche (ca 500km) draußen und hab ihn heut mal vorsichtshalber wieder reingemacht aber das ich nichts :denk aber 80km/h hör ich nur noch windgeräusche im helm :lol
    ohne is zwar geil aber auch wiederrum etwas zu übertrieben weniger für mich als für die rennleitung......^^ ne mischung müsste her - sowas wie ein klappenauspuff für autos

    hallo
    es haben bestimmt auch einige von euch die mivv suono
    gibts dafür ne abe in schriftform oder haben die nur ne aufgedruckte e-nummer??
    habe nämlich damal außer der rechnung (und natürlich auspuff) nichts bekommen
    grüße