Kennzeichenhalter 2. Runde

  • Die Form des KZH bleibt natürlich so wie sie ist, die Laschen für die Blinker werde ich auch gleich biegen lassen. Nun meine Frage: sollen die Blinker waagrecht sein oder wie bei der ersten Runde nach unten hängen? :0plan :0plan

    Ich gehe mal davon aus dass ich sie waagrecht machen soll, falls jemand dagegen ist bestimmt die Mehrheit!


    mfg

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

  • Wichtige INFO:

    hab erst wieder in der ersten juliwoche zeit um mich um die KZH zu kümmern.

    für alle die sich schon angemeldet haben, ich werde fix die kzh's schneiden lassen.

    wer noch interesse daran hat....einfach in diesem fred dazuschreiben.

    werde bie blinkerlaschen so biegen das die blinker waagrecht sind.


    mfg

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

    Einmal editiert, zuletzt von psmike (15. Juni 2009 um 21:03)

  • so, nun sind wir schon 7...

    Ich bin dabei, wenn mein breites 24cm Kennzeichen auch dran passt!!!!!

    1. ezcobar
    2. Anykey
    3. Stolln
    4. dabear
    5.lupo21
    6. gladiator
    7. lukeskywalker
    8.
    9.
    10.

    P.S.
    Passen die Löcher vom original KZH im Kennzeichen auch bei Deinem KZH?

    VG lukeskywalker

  • Hallo psmike,

    danke für die Info. :)

    Das mit den Löchern kläre ich ab.

    Nur aus Deiner Antwort zum 24cm Kennzeichen werde ich nicht so ganz schlau... (24 cm kennzeichen geht sich auch aus, zwisschen den blinkern!)

    Passt es, oder nicht - ist der Fall schon mal vorgekommen? :denk

    Wenn ich mir die Zeichnung und die Bemaßung so anschaue, passt zwischen die Blinker kein 24cm Schild.

    Danke und viele Grüße

    EX: WhiteCult mit goldenem Rahmen.

  • so, war gerade messen!

    bei mir sind es 23,5 cm abstand zwischen den Blinkern, du könntest dein kennzeichen ein bisschen zurechtschneiden :o) :o) glaub aber irgendwer hat ein 24cm kennzeichen montiert :denk :denk bin mir nicht sicher

    ODER:

    wenn von den anderen keiner was dagegen hat mach ich den Blinkerabstand um einen cm breiter und gut ist es! :) :)

    sag bescheid und ich ändere den abstand

    mfg

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

    Einmal editiert, zuletzt von psmike (19. Juni 2009 um 15:18)

  • wunderbar!

    Dann mache doch bitte den Blinkerabstand um 1cm breiter, wenn niemand etwas dagagen hat...

    Ich nehme also die KZH, definitiv.

    Danke und viele Grüße :)

    EX: WhiteCult mit goldenem Rahmen.

  • hab mal die kontur ein bisschen geändert, zwischen den blinkern ist jetzt ein abstand von 24,5cm. werde morgen freitag mal bei der laserfirma vorbeischauen und denen den auftrag geben.

    falls ihr noch fragen habt: einfach fragen :wink :D

    edit: war grad bei der firma, gelasert wird nächste woche!
    ich bitte euch daher mir eure adresse via pm zu senden.

    mfg

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

    2 Mal editiert, zuletzt von psmike (25. Juli 2009 um 20:22)

  • Hallo psmike,

    kannst Du in etwa sagen, wann die KZH gelasert sind und nach D gesendet werden können?

    Bitte vorher auch Deine Bankdaten durchgeben - Danke Dir. :wink

    Viele Grüße

    EX: WhiteCult mit goldenem Rahmen.

  • Der Herr meinte diese Woche werden sie gefertigt, welchen Tag weiß ich nicht, er ruft an wenns soweit ist. Mit dem Abschicken wird es spätestens Montag, nach ein paar tagen sind die dann in D. Bankverbindung gebe ich bekannt wenn die Teile bei mir sind. Ihr überweist das Geld und ich schick gleich die Pakete weg.

    JA, ich vertraue euch :bier :bier, ihr mir ja auch dass ich die KZH wegschicke. Hat beim ersten mal super funktioniert, wird jetzt auch wunderbar klappen.

    Habe ein paar mehr lasern lassen, bei Interesse--> pm an mich.


    mfg

    EDIT: hab soeben Bescheid bekommen, die KZH sind fertig!!!
    Werde sie heute am Nachmittag abholen, verpacken und verschicken!

    Habe noch nicht alle Adressen.... bitte schreibt mir ne pm!
    Kann Pakete morgen verschicken, für die ich die Adresse habe.

    mfg

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

    Einmal editiert, zuletzt von psmike (8. Juli 2009 um 12:30)

  • War soeben die KZH holen, gestern hatten die schon zu, war wohl zu spät dran :peinlich

    Werde heute verpacken und versenden :super :super .

    Es fehlen noch immer ein paar adressen-die brauch ich einfach :) :)

    mfg

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

  • Hallo psmike,

    so, habe gestern Abend Deinen KZH angebaut.
    Alle Bohrungen passen topp, super gelasert, der Anbau dauerte bei mir ca. 2 Stunden.

    - Sitzbank abnehmen,
    - Kabelbaum ausbauen (1 Stecker, etwas fummelig, da Durchgangsloch etwas eng),
    - alten KZH abbauen,
    - Blinker und Kennzeichenbeleuchtung umbauen,
    - neuen KZH anschrauben,
    - Schild dran,
    - Funktionstest.
    - Fertig. :jippiii

    Einfach super das Teil. :]

    Danke Dir und viele Grüße

    EX: WhiteCult mit goldenem Rahmen.

  • HI,
    sorry, war in Urlaub!
    Gibts den Halter noch? Wenn ja, würd ich mich noch beteiligen! :)
    Sag mir bitte kurz bescheid! :)

    =-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=
    Franken grüßt....
    http://www.main-biker.de
    Aprilia SL 750 Shiver - weiß
    .. - denn weiß ist heiß - ...
    Wer später bremst ist länger schnell!
    =-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=

  • Hallo Leute!

    Ich bedanke mich für eure tolle Kooperation :super :super, die Bezahlung von jeden der eine Vorbestellt hat ist bereits angekommen. Ich hoffe die Halter sind auch bei euch gut angekommen und ihr seit damit zufrieden :jubel.

    Eine Ausnahme ist jedoch "ezcobar", er hat eine bestellt sich aber nie mehr gemeldet :teufel :teufel (hab schon versucht ihn auf mehreren Wegen zu kontaktieren).

    Wenn er es sich anders überlegt hat und keine mehr will, braucht er es doch nur zu sagen. Falls ihn jemand mal sieht/hört/liest darf er ihm dass gerne mitteilen.

    Danke nochmal, und für alle die mitlesen: Es gibt noch welche zu kaufen!


    mfg psmike

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

  • Ist bei den Forums T-Shirt das gleiche, kann ihn nicht erreichen!

  • Das hoffe ich doch auch nicht, war nur komisch als ich BEscheid gab dass die Halter fertig sind war er am Tag darauf noch online.

    Naja mir ist es eigentlich doch egal, nachfragen muss ich allerdings!

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

  • So hab meinen neuen KZH auch dran, ...
    folgendes würde ich noch mit auf dem Weg geben wollen ....
    mein Kennzeichen hat leider keine 24 cm ... es hat 28! :teufel
    Ja Ihr habt richtig gehört ...
    also mußte ich zum Anbringen der Blinker noch etwas improvisieren. das hat mir etwas zeit gekostet, ansonsten gabs eigentlich keine Probleme.

    Also für die jenigen, die auch ein Breiteres Nummernschild haben, ... dran denken, Blinkter müßen weiter raus! :)

    =-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=
    Franken grüßt....
    http://www.main-biker.de
    Aprilia SL 750 Shiver - weiß
    .. - denn weiß ist heiß - ...
    Wer später bremst ist länger schnell!
    =-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=