Mit der Shiver im Harz

  • Zitat

    Original von Dirk 64

    Bin ich denn so ein Weichei :0plan. Habe jetzt schon 4300 km drauf und ich traue mich gar nicht es zu schreiben. Habe noch, ähh, mmmh, also, so ungefähr, lass mich nicht lügen, aber, na, puhh, ca. 3,8 mm drauf. Jetzt ist es raus.
    Versteh ich nicht. Fahre auch meistens im S Mod. und schlafe auch bei der Fahrt nicht ein.

    Hallo Dirk, wahrscheinlich hast Du Deine Profilanzeiger bereits weggerubbelt und die sind jetzt Anfang der Rille. Die sind am Anfang im ersten Drittel des Profils:]

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy


  • Kann Dich beruhigen das heißt ja nicht das er auch aussen am Ende ist :peinlich.
    Meine liebe Frau will ja immer mit ?( und das heißt nichts mit Kurven jagen.
    Und im Harz habe ich zwar schöne Kurven die ich auch genossen habe aber ich bin auch schön rum gecruist. Und auf dem nachhause Weg bin ich Autobahn gefahren da hat er auch gelitten. Also mach Dir kein Kopf ist doch auch egal. Hauptsache Shivern :super

  • Habe auch 4300 Km weg und das Profil sieht noch gut aus. :D

    Ich denke, also bin ich dagegen.

  • Was heisst beruhigt, wir sind halt "alte Leute" die es etwas ruhiger angehen lassen!! :pfeif :pfeif Bin zu oft gefallen um die Grenzen nochmal auszutesten. :0plan

    Ich denke, also bin ich dagegen.

  • Zitat

    Original von Biker-Jens


    Aber erst Ende Mai ist Sommerpause.

    Ja sicher kommt der Spike mit ;)

    Ähm, :nono Darf ich auch was dazu sagen? :denk

    Klar komme ich mit, wenn es die Zeit zulässt. :punk
    Und vorher brauche ich wohl die Gel-Sitzbank. Aua.

    Aber Jens, wenn Du sagst, Samstags ist Fußballtag, dann kannste ja Sonntag mit nach Petershagen kommen. :aetsch

  • Ne Gelsitzbank ?? Ne sooo alt bin ich nun auch wieder nicht. ;) ;) :aetsch

    Ich denke, also bin ich dagegen.

  • Ich schlag mal vor, Sonntag gegen 9 am Wirtshaus beim Denkmal? Hab ich auch noch satte 2 Tage Zeit meine gebrochene Rippe "auszukurieren"... :peinlich ;)

  • Um 9?! Dann muss ich um 7 los !! Argss... 8o

    Ich kanns probieren aber das wird wohl eher 9.30 - 10.00 werden denke ich...

  • Zitat

    Original von TuN3M@N
    Um 9?! Dann muss ich um 7 los !! Argss... 8o

    Ich kanns probieren aber das wird wohl eher 9.30 - 10.00 werden denke ich...

    Na das passt doch! Bin eh noch nicht ganz beieinander und ne Stunde gemütlicher Fahrt ist es bei mir auch. Können uns eigentlich nicht verfehlen,- bestimmt die einzigste Shiver und TNT am Treff! :super =)
    PS: Oder kommt noch wer mit? Wetterfrosch verheißt Gutes! :punk

  • Hmmm, Lust hab ich schon-mal die Chefin fragen........... :girl :peitsch

    Ich denke, also bin ich dagegen.

  • Zitat

    Original von nixRaFF
    Hmmm, Lust hab ich schon-mal die Chefin fragen........... :girl :peitsch

    Wär ja cool. Mal so ein paar Italo-Fahrer unter sich,- auch wenn ich ein Shiver-Abtrünniger bin... :peinlich Ist ja nach wie vor für mich ein klasse Bike und noch dazu am Kyffhäuser vollends in seinem Element! :punk

  • Hmm bei mir wird das morgen leider nichts :0plan. In 14 Tagen wäre gut....Wer will da ??

    Ich denke, also bin ich dagegen.