Keine Reifenbindung und die Bedeutung

  • Also Lenny... So sollst du doch nicht absteigen... Erst anhalten... ;)


    Aber nun mal back to the rules
    Ich hab grade mal mit Metzler telefoniert.
    Dürfen darf ich , ich hab keine Bindung , egal wie... aber ... Wie viele von euch hier , hat auch er gemeint, ob es Sinn macht ect...
    Ich hab mich nun für den Z8 entschieden und werde noch einen Satz davon aufbrauchen.
    Der TÜV Nord ist im übrigen mit der Auslegung da etwas empfindlicher und nimmt die Wildmischung nicht ab.

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    sorry ich bin offline... :ditsch

    so lange noch ,bis es zum 12ten Mal röhrt :bier


    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Harry, wieder haben wir nen Grund gefunden keine BMW zu kaufen, weil eben nicht frei in der Wahl. Ich glaube bei meinen Aprilias hat der Prüfer noch nie auf die Reifen geschaut, da nix eingetragen und ich keine Stollenreifen drauf hatte. Ist was eingetragen kann der noch ne extra Mark machen...
    Das Thema ist uralt, lasst Euch nicht verrückt machen, schaut ins COC, alles was da drin steht muss, alles was da nicht drin steht geht auch, und wenn die Stollenreifen mal ZR17 haben mache ich trotzdem keine drauf.

    Gruß
    Dinoz

    Rettet Euch vorm schwarzen Karl!:jester

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!