...und es schneit immer noch

  • ... also hier fängts schon mächtig an zu tauen .... :jippiii :jippiii ... ist ja auch nicht mehr viel zeit ... 7 tage und dann gehts ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .... vielleicht sollten wir einen gemeinsamen sonnentanz verabreden :dance

    ---- -----

  • Zitat

    Original von Kutscher
    wieder schnee heute morgen ;( ;( ;(

    ... hier auch .... shit ;( ... müssen wir wohl doch den sonnentanz aufführen :abfeiern

    ---- -----

  • Schnee haben wir hier glücklicherweise nicht mehr, aber dafür schiffts hier die ganze Zeit... Viel besser ist das auch nicht... :(

  • Ich hab gerade mal den Trend auf http://www.wetteronline.de für meinen Wohnort angeschaut und der sieht erfreulich aus :) Es dauert sicher nicht mehr lange. Habt noch ein wenig Geduld, Jungs ;) Ich nutze die Zeit gerade um meine Ausrüstung zu pflegen und um Ein- und Verkäufe zu machen und um Bilder der Shiver GT anzuschauen :abfeiern

    Hoffentlich ist bald April! :italia

    "Wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, das kann man mit Prügel allein nicht korrigieren." (Gerhard Polt / Die Toten Hosen)

  • Gestern waren es in der Kieler Ecke ca. 7 Grad und auch bis in den frühen Abend trocken. Das Wetter musste ich natürlich sofort nutzen ;) Leider war es ziemlich stürmisch - hat aber trotzdem Spaß gemacht.

  • naja... 7°C reichen nicht aus um die Massen von Schnee hier zum Tauen zu bringen.
    gestern 10cm Neuschnee, jetzt schneits grad wieder
    Egal, darf eh erst ab dem 1.3 fahren.

    Die im Norden bedauere ich nicht...

    Hier im letzten Jahr noch mit der Fazer gefilmt...

    Bei mir vor dem Haus

    Zum Albtal hab ich auch schon 70km Anreise... Quer durch den Schwarzwald :)

  • Zitat

    Original von Wonderdog


    ... warum nicht ??? ?(

    beneiden meinte ich ;)

    das Wetter ist zwar jetzt besser, dafür haben wir die genialeren Strecken....

  • Zitat

    Original von Jogie63

    beneiden meinte ich ;)

    das Wetter ist zwar jetzt besser, dafür haben wir die genialeren Strecken....

    ... achso :D ... stimmt leider aber man gewöhnt sich dran

    ---- -----

  • Hier schmeint's schon wieder den ganzen Tag, das Wochenede wird also selberfahrmäßig ausfallen. Der erste März wird früh eingeläutet, auf dem Sofa liegend beim ersten SBK-Rennen! :wuschig Statt selber fahren den Profis zuschauen!
    Muss mal schauen wann Eurosport überträgt...

  • Yeah. :jubel
    Ich konnte meine Dorso heute endlich bei blauem Himmel und 8°C die ersten 55 km ausführen. :italia
    Es war super genial. Ein klasse Bike und dieser Souuuuund. :punk
    Aber jetzt heißt es wohl erst einmal wieder :regen

    Was ich auch sehr empfehlen kann, ist der SUNAX Sonnen- und Blendschutz.
    Der bringt sehr viel, was ich vorher nicht gedacht hätte. Auf die Sonnenbrille konnte ich getrost verzichten und ein getöntes Visier will ich noch nicht, weil es dann im Schatten/Wald zu dunkel wird.

  • Zitat

    Original von kleinseifert
    :klatschen Wochendendwetter schaut spitze aus! :jubel

    Also wenn ich die Menge Schnee hier am Strassenrand sehe dann sicher nicht...
    Das ist mir zu heikel...
    Ausserdem bin ich gleich ums Eck auf 1000m Höhe und da ist noch alles möglich :(

    Einmal editiert, zuletzt von Jogie63 (25. Februar 2009 um 08:19)

  • Heute solls wenigstens trocken bleiben... (Hoffentlich...) Denn endlich will ich mal mein Maschinchen aus dem Winterschlaf erwecken, mal alles checken und mal ne kleine Runde fahren...

    Ich bete das das alles klappt... Ansonsten scheints am Wochenende ja wenigstens mal über 10°C zu werden... :)