DD750 -> Upgrade auf DD900

  • Servus,


    nachdem ich vor knapp über einem Jahr meine DD750 (2009er Modell ohne ABS) verkauft habe, wahr die Sehnsucht nach dem Gebrabbel zu groß.


    Seit gestern steht eine DD900 in der Garage:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Die Überfahrt nach Hause war klasse, aber leider zu kurz. Nächste Woche wird sie umgemeldet.
    Hoffentlich hält sich das Wetter noch ;)


    Gruß,
    Kai

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Servus,
    ich bin ja nun wirklich kein DD-Fan (außer bei Frauen :peinlich, OK der war flach) aber . . . seit ich die 900er von Manni gefahren bin und nun Deine so sehe . . . ist das Verlangen nach einem 2./3. Möppi nicht mehr so unwahrscheinlich wie Anfang 2018 ;)
    Gruß, TheLoop

  • Hallo,


    und danke!


    Dieses neue DarkBlack oder ExcitingDark war das i-Tüpfelchen meiner Entscheidung wieder eine DD anzuschaffen.
    Naja, dann kam sie noch so daher wie sie auf dem Bild zu sehen ist mit Arrow, Rizoma Blinker und kurzen Kennzeichenhalter.


    Gruß,
    Kai