Hiermit erkläre ich...

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Zitat

    Original von Jogie63
    ... den Winter für offiziell beendet! :]


    Jaaaaaaaaaa :jippiii hab heute meine Dorso aus dem Winterschlaf
    geholt, Batterie eingebaut und einen kleinen Testlauf gemacht :super
    Die Bella sprang nach über 4 Monaten sofort an :super


    Jetzt kanns losgehen..............


    Gruß
    Franky

  • ....jetzt muss nur noch das weiße Zeug verschwinden, dann kann's losgehen! :super


    :wuschig *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* - bin ich heiß auf's Fahren!!!! :sabber

    :jester Wer andern in die Möse beißt . . . ist böse meist!!! :jester

  • ...schön wärs...


    Waren gestern auf der imot, 1 DD 1 Shiver und 1 Mana.

    Alle wollen zurück zur Natur, nur nicht zu Fuß!


    Fredl

  • Ich hab Heute meine Shiver mal eine Stunde Ausritt geschenkt und ich muss sagen" jubel jubel freu freu" :herz


    Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten. Aber leider soll bei mir das Wetter wieder schlechter werden.

  • Jo endlich Schluss mit Winter!!! :] Montag den 1. März darf ich wieder ,da fahr ich ne Runde und wenn's Schei.....e regnet. ;o) ;o)

  • Man warte ich auch schon drauf daß das weiß verschwindet. Taut ja schon ganz ordentlich weg. Jetzt noch ein bischen Regen das der ganze Salzrest weggespült wird und dann :punk

    Gruß Toasta


    Ride like the devil and feel like god ;o)
    But don´t brake to late, ´cause then there are angels instead :crash

    2 Mal editiert, zuletzt von toasta ()

  • Donnerstag waren hier zum ersten Mal seit 3 Monaten die Strassen trocken und salzfrei.
    Donnerstag also schnell zum Tüv mit meiner Shiver :jippiii
    (War im Januar fällig :peinlich)


    Vorher natürlich ein paar Kilometerchen gefahren, kam ja grad aus dem Winterschlaf :]


    Am Freitag dann schnell mit meinem 100er Roller zum Tüv (auch im Januar fällig :o))


    Und 3 std später 20 cm Neuschnee :teufel


    Na zum Glück hab ich nun endlich wieder 2 Jahre TÜV für meine Lieblinge :super

  • Aaaaalsoooo,


    ich komme gerade von der Schwarzwaldhochstrasse zurück.
    Natürlich mit der Blechkiste.


    teilweise trockene Strassen, teilweise Verwehungen bei denen der Unterboden vom Auto aufgesessen ist.


    Links und rechts der Strasse bis zu 2m hohe Schneetürme, viele Parkplätze sind noch nicht geräumt, weil der Pflug nicht durchkommt.


    Temperatur: -7°C


    ABER:
    meine Freundin hat mich für verrückt erklärt, als ich Freitag mit dem SLK (0°C bis +7°C) offen gefahren bin.
    Auf der Schwarzwaldhochstrasse hab ich zwei SLK's und einen Porsche Boxter offen gesehen...

  • Zitat

    Original von Jogie63
    ... den Winter für offiziell beendet! :]


    Hach verdammt - hatte gerade den Schneekettenumbau fertig...


    Dröge

  • Sun is shining over the rainbow!
    Die Blumen sprießen :blumen


    Nun muss nur noch April sein um auf Straßen fahren zu dürfen.
    :toeff ..... :toeff

  • soooo - heute die Bella beim Freundlichen gehabt wegen Ölwechsel und Jahresinsp. - jetzt kanns dann endlich losgehen! :jubel :wuschig Samstag die erste längere Ausfahrt geplant. Hoffentlich hält das Wetter :heil