Dorsofahrer aus Wien gesucht

  • Hi, ich wollte nicht zwei Threads hintereinander aufmachen, deswegen stelle ich mich hier schnell vor.
    Ich heiße Christoph, bin 23, komme aus Wien und fahre im Moment eine Tracer 900 Bj 2015.


    Nun zum eigentlichen Thema: Mich reizt es wieder mal ein anderes Motorrad zu fahren und bin dann beim recherchieren der Motorräder, die in meinem Budget liegen relativ schnell auf die Dorso und die v4r Tuono gestoßen. Mein Problem ist, dass sich die nächste angebotene 1200er Dorso in mehreren Stunden Entfernung befindet und ich mich, bevor ich eventuell eine mehrstündige Zugfahrt auf mich nehme um eine zu kaufen, mich zumindest einmal drauf setzen möchte.
    Also wollte ich fragen, ob jemand aus dem Raum Wien eine hat und sich vielleicht irgendwann 10 min nehmen will um mir sein Motorrad zu zeigen und mich mal probesitzen zu lassen. Gleiches gilt bei der Tuono v4r wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ich da mit meinen 1.90m genug Platz hab.
    Vielen dank schonmal, falls mir jemand weiterhelfen kann.




    mfg Christoph

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon: