Nun ist es Amtlich 1200 Shiver und DD kommen!

  • Habe gerade die neue Motorrad vor mir liegen und darin steht:
    Auf der Messe in MAiland zeigt Aprilia die Shiver 1200 und DD 1200 mit Zweizylinder Motor. :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel


    Das heißt Sparen Jungs und Mädels :super :super :super :super :super :super


    Eine Touno RSV4 als Naked gibt es dann ab mitte 2010 die Touno mit 2 Zyl. entfällt.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Zitat

    Original von Tatulatu
    ich habe die Motorrad auch, sehe aber keinen Artikel ?( ?(


    Kannst du mir sagen auf welcher Seite? :heil


    Ab Seite 12

  • Und mein Händler lächelte nur so frech verschmitz, als er mich fragte letztens ob ich mir denn nicht mal was Größeres mit mehr Hubraum kaufen möchte. :super Danach drauf ein kleines Räuspern und gut war. :lol

  • Cool
    Dann ist in ein paar Jahren die 1200 Shiver meine :super.
    Dauert aber halt noch ;(


    Ist aber nicht so schlimm, habe ja meine kleine Bella :lol und die ist auch klasse.
    Gruß Dirk

  • Das heißt ja dann Drehmoment ohne Ende :italia
    Leider muß ich dan auch noch 2 oder 3 Jährchen warten.
    Aber was ist schon Zeit? =)

  • Vielleicht wird sie ja auch so teuer, daß sie dann doch plötzlich keiner haben will :D


    19t€ wie die RSV4 :o)


    Wenn ich 11t gehabt hätte würde ich nun 12er Moto Morini fahren :super

  • Die Morini wäre auch mein nächstest gewesen, aber wenn es tatsächlich die 1200er Shiver gibt, dann ist sie mein.



    Ich bin jetzt extra zur Tanke gefahren und habe mir die Zeitschrift geholt. Doch leider steht nur ein Satz drinn ..... und zwar, dass eine 1200er Shiver und/oder eine Dorsoduro vorgestellt wird.


    Mehr steht leider nicht drin.... ;(

    :pilot Länger do kerzer dort :teach


    :leuchte Kann man die Klimaerwärmung stoppen, wenn man den Kühlschrank offen lässt? :kalt

  • bei mir wäre wahrscheinlich eine 1130TNT in die Garage gekommen wenn die Kohle gereicht hätte :pfeif

    mfg
    Goody


    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • ja ja ja, super freu ;o) ;o) :super :super :super



    fahre im november nach mailand und werde sie mir life ansehen :aetsch


    wenn sie da ist ;)




    PS: die messe in mailand ist vom 10.11. bis 15.11.2009

  • Zitat

    Original von Shiver-Blitz
    Vielleicht wird sie ja auch so teuer, daß sie dann doch plötzlich keiner haben will :D


    19t€ wie die RSV4 :o)


    Wenn ich 11t gehabt hätte würde ich nun 12er Moto Morini fahren :super



    Auf den Preis der großen Shiver bin ich dann auch mal gespannt.


    mike :super

  • "...über Geld spricht man nicht, daß hat man" nötig ;(

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    ich der Siegel OWL-City

  • ich will die große Shiver jetzt haben. Kann man da was beeinflussen?
    Noch scheint die Sonne!!!!!!!!!


    :jubel :jubel :jubel

  • Preis, tja hm. Ich würde so auf 9.500 - 9.999 Euro kalkulieren um unter der Yamaha FZ1 zu bleiben. Glaube das wäre realistisch. Der Motor muß ja nicht komplett neu gebaut werden und wird Teile mit dem 750er gemeinsam nutzen. Beim Fahrwerk denk ich auch nicht, daß alles komplett anders wird. Könnte also realistisch sein.

  • Der Preise wäre natürlich super.


    Aber ich befürchte, dass die große teurer wird. Bei einem so geringen Unterschied verkauft sich sonst die 750er nicht mehr.


    Wenn wir schon beim Tippen sind, dann kommt hier meiner:


    min. 10.999 Teuronen :denk