Farb Code caponord 1200

  • Hallo Biker,
    z.Zeit fahre ich eine Shiver. Ich spiele mit dem gedanken mir eine Caponord 1200 zu kaufen. Kann mir einer mitteilen, wie ich den Farbcode fürdie capo in r graumetallic herausfinden kann. In der Typenbezeichnung ist diese nicht aufgeführt. Die capo die mich interessiert ist von Bj.2013 Travel Pack Version.
    Danke vorab Claudio
    PS das leben ist zu kurz um hässliche Bike`s zu fahren.

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Das haben schon einige versucht.
    Auch mir ist es trotz intensiver Bemühungen nicht gelungen.
    Du brauchst also jemand mit einem Geheimtipp. :-/

  • Moin Claudio,


    ich würde mal mit Fahrzeugschein und ggf mit Mopped zu einer Lackierei fahren und dort mal nachfragen.
    Meistens haben die dort Musterkarten mit der entsprechenden Farbe und können anhand dessen den Farbton mischen.


    DlHzG

  • Tach alle,
    generell gibt Aprilia keine Farbcodes bekannt. Sowas bekommt man nur über 3 Ecken herraus.
    Ich habe auch Wochenlang gesucht um die Farbcodes zu bekommen. Leider ist die Capo dort nicht aufgelistet.
    Zum 2013er Modell gibt es auch nur die Rote und Weisse Version. In anderen EU Ländern war noch Militarygreen und Green zu finden.
    Könnte daher ein Import sein.
    Aber schau mal hier, evtl. kann es dir weiterhelfen:
    http://aprilia-mana-850.bplaced.net/55.htm
    Hier noch eine Aufschlüsselung der Piaggio Farben zur Übersicht:
    http://abload.de/image.php?img=approx_paintcodeshjjkx.jpg


    Sollte das Metallo Grey standart sein, sollte es ein Englandversion sein( kommt dann nur die Silver Opaque in 5 oder 50 (matt/glanz) in frage).
    Die wurde in England so verkauft


    Neuere Bj. sind in Gelb oder Gold zu finden.
    Bitte korrigieren wenn das nicht richtig ist :peinlich


    LG
    Harry