Kilometerleistung Shiver / Mana / Dorso Saisonende 2009

  • Kilometerleistung Aprilia Shiver/Dorsoduro/Mana Stand Saisonende 2009 30

    1. 0-5000 (7) 23%
    2. 5000-10000 (7) 23%
    3. 10000-15000 (2) 7%
    4. 15000-20000 (3) 10%
    5. 20000-30000 (5) 17%
    6. 30000-40000 (2) 7%
    7. über 40000 (4) 13%

    moin,


    nur mal so als vorschlag: spricht was dagegen die umfrage mal zu resetten?
    dann würden mal diese ganzen 1-2500km stimmen rauskommen und man hätte ein neues bild :pfeif
    mich würde vor allem interessieren wo mittlerweile der neue kilometerrekord liegt^^


    schöne grüße


    Shopping Tipp: MOTOmania Comics und T-Shirts

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Saisonende? Also bis Ende Oktober gehts auf alle Fälle noch :italia

    Wer andre in der Kurve Brät hat ein Dorsoduro-Heizgerät :super

  • Gefragt wird doch hier aber nach der Jahreskilometerleistung, oder meint Ihr die Gesamtlaufleistung?

    "Wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, das kann man mit Prügel allein nicht korrigieren." (Gerhard Polt / Die Toten Hosen)

  • Meine schon die Gesamtkilometerleistung zum Stand im Herbst 2009 oder halt für unsere Jahresfahrer zum jetzigen Zeitpunkt.

  • Bei mir sinds bis heute 9000km und ich glaube das da dieses Jahr nicht mehr viel dazu kommt, da der Herbst seine Tücken hat wenn man mal schneller irgendwo ums Eck kommt! 8o


    P.S.: ...jetzt beginnt die Bastelzeit! ;o)

  • Also ich hab meine Ende November fürn Ölwechsel abgegeben. Kann ja sein, dass nächste Woche die Saison wieder eröffnet wird. :D

  • Hi Dinoz und all ihr Anderen im Forum,


    erst mal noch nachträglich ein "Gutes Neues"


    und ne schöne unfallfreie Saison - wer macht Eröffnung und die erste Ausfahrt in 2010?


    Bei uns hats -4° und dieses weiße, ekelhafte Zeug auf der Straße - angemeldet ist, aber es muss mal mindestens +5° geben und das Salz von der Straße sein bevor die Gute wieder Straße unter die Räder kriegt.


    Die süße Italienerin ist nämlich ziemlich rostanfällig bei germanischen Wetterbedingungen, die "Edelstahl"Bremsscheiben waren im letzten März nach der ersten Ausfahrt, trotz anschließender Wäsche mit sogar warmem Wasser, total von Flugrost überzogen - aus Guzzi-Tagen nix Neues, aber 30 Jahre später?


    Gruß Chris


    :italia:italia:italia

  • Hallo,


    meine rote Shiver GT läuft wie der Blitz! Fahrleistung bis Ende Oktober 2009 geile 8200 km. Jetzt gibst was neues für meine GT! Wilbers Federbein und progressive Gabelfedern für vorne. DNA-Luftfilter ist schon drin, aber noch nicht Probe gefahren.


    Euch allen eine unfallfreie Saison 2010,


    mike :super