Hallo Philipp,
willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner Dorso.
Hallo Philipp,
willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner Dorso.
Hallo Klaus,
willkommen im Forum und viel Spaß mit der Mana
Willkommen im Forum,
schöne Shiver hast du da.
Wenn es nicht unbedingt eine Aprilia Werkstatt sein soll, dann kannst du auch mal bei H&S Motorrad Service in Krumbach nachsehen.
Ich hatte meine zum 30k Service erst dort und kann mich nicht beklagen.
Erfahrungen beim Laure habe ich nicht, deshalb kann ich da weder positives noch negatives dazu sagen.
Grüße
Hallo Lukas,
willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Fehlerbehebung
Hallo Thomas,
willkommen im Forum und viel Spaß mit der Dorso
Vielleicht wäre die Superduke GT mal eine Alternative...
Ich glaube sogar die einzige wirkliche Alternative, andere Modelle fallen mir da nicht ein. Die meisten anderen Sport Tourer sind da schon mehr in Richtung Tourer als Sport angesetzt.
Wenn sie nur nicht so "unschön" wäre....
Wie du schon sagst wenn man fährt sieht man das Moped nicht, aber ich mag es wenn ich dann absteige mich nochmal umdrehen zu können ohne mir zu denken "Die Front ist echt hässlich".
Es gibt gewisse Linien, die ich nicht überschreite und schon passt es.
So sehe ich das auch, die Vernunft ist definitiv vorhanden und deshalb wird es schon nicht beim Harakiri enden
Und wie sagte mein Händler damals: "Das Leben ist zu kurz um nicht mal einen V4 besssen zu haben"
Die Aussage finde ich gut man muss auch mal seinem Herzen folgen
Rottweiler auf Koks ... trifft es schon ganz gut...
Vllt. genau deswegen so faszinierend, einmal im Leben mal so ein krasses Teil besitzen. Irgendwo habe ich auch Angst dass die Tuono auch meine Fähigkeiten bei weitem überschreitet aber ihr wisst sicher alle wie das ist mit dem "haben wollen" und "in den Kopf gesetzt"
guselmöp Die 660er steht auch noch auf dem Programm.
Aber irgendwie reizt mich der V4 schon sehr, man bekommt mittlerweile noch nicht zugelassene 2022er Modelle für knapp unter 15K. Das ist meiner Meinung nach schon ein fairer Preis für so ein Motorrad.
Bei der 660er fehlt mir ein wenig die Tourentauglichkeit, ich schau da besonders auf den Windschutz weil es mich bei der Shiver nervt wenn ich mal auf der Autobahn fahren muss. Alles ab 120 km/h ist da eine Zumutung.
Aber Pierantonio hat doch ne 750er und die hat doch 96dB - oder irre ich mich da?
Ja ich habe eine 750er und die hat 98dB
Trotzdem oder gerade deswegen ist sie so genial
Das denke ich mir auch
Ich habe die Tuono letztes Jahr beim Händler stehen sehen und hab mich sofort verliebt, konnte sie aber leider nicht Probefahren weil es kein Vorführer war. Durfte stattdessen die Factory fahren, ich fand es beeindruckend wie spielerisch die Factory in die Kurve ging und hätte deswegen gern den Vergleich.
Von der etwas höheren Scheibe und aufrechteren Sitzposition erhoffe ich mir angenehmere Autobahn Stücke bei größeren Touren.
Ich muss aber auch sagen, dass die Factory bequemer ist als sie aussieht, sofern man das Wort "bequem" hier überhaupt nutzen darf.
Die Tuono V4 Factory bin ich letzten Sommer probe gefahren.
Als ich dann mit meiner Shiver wieder nach hause gefahren bin dachte ich die ist kaputt
Ich würde gern mal die Tuono V4 (nicht Factory) probe fahren, die suche danach gestaltet sich aber als äußerst schwierig.
Die "normale" Version der Tuono V4 soll ja ein wenig in Richtung "Sport Tourer" gehen. Das wäre eigentlich genau das was ich mir vorstelle.
Gestern das tolle aber kühle Wetter genutzt um eine Tagestour zu machen.
10 Motorräder machten sich auf den weg ins Namlos und ich muss sagen dass es richtig spaß gemacht hat.
Schade dass ich dieses Jahr nicht mehr rein darf, für mich war es das erste mal Namlos und ich würde es gern öfter fahren.
Auf den Weg dorthin ist mir eine goldene Caponord entgegen gekommen, war das eventuell jemand von euch?
Am ende wurden es 325 km und 10 müde Biker
Servus Mauritz,
willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner Dorso
Hallo Wolfgang,
willkommen im Forum und viel Spaß mit der Dorso