TheLoop : Bei mir wars der 5.
Beiträge von Blackjack
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@ Phil: Nee täuscht dich nicht Ist 5-stellig
Ich würde bevor das Geld ausgegeben wird erstmal das gängige testen...
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letzten 5 der Fahrgestellnummer
Sollte das nicht geklappt haben:
-Mit einem Schlüssel leben
-Alle Kombinationen Prüfen-Ab zum Händler und den Fragen
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Hallo Reiner,
ich hatte ähnliches problem...
Folgendes: wie du festgestellt hast brauchst du um den Roling anzulernen einen angelernten schlüssel+ Usercode.
Soweit mir bekannt kommt man nicht an den Code/Frequenz etc... Ich habe den Code durch probieren herausgefunden..
begin mit00000
00001
00002
....
00010
...
Mühselich aber effektiv.
Und erkundige dich bei deinem Aprilia händler ob nen schlüsseldienst den Schlüssel wirklich Klonen kann für die Elektr. Wegfahrsperre sonnst haste ins Klo gegriffen und bis nur Taler los... -
@silversurfer15 na klar, spätestens wenn 300m bis zur nächsten kurve sind.... Da machen sich die XXXPS mehr bezahlt, meine erfahrung ist das sich die DD schneller umlegen lässt
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Folieren ist Gedultsarbeit.... aber lässt sich selbst fürn Schmalen Taler probieren. Habe ich schon sehr oft gemacht und durch probieren erfahrungen Gesammelt.
Allerdings ist es je nach Folie also Matt/Glanz/ Effekt etc dann teilw. auch nicht mehr sooo günstig. Fahr einfach mal zum Folierer in deiner Gegend und guck nach Reststücken in einer Passenden Farbe, das kostet dich nicht viel und damit kannste Probieren bzw das Heckteil easy selbst folieren.
Mir kam auch noch der Gedanke vom Wassertransferdruck, statt Lackieren/Folieren. Was das für kosten mit sich Bringt kann ich nicht sagen, kann ja aber vllt nicht schaden noch ne dritte möglichkeit/Meinung einzuholen -
Dankeschöööönnn!
Das wünsche ich euch allen natürlich auch und auf ein Sonnenreiches 2020 -
Elijah1998 Klar, offen zieht meine DD ab 120 einfach konstanter und besser durch... (Befestigung des Anschlags war vom Vorbesitzer ausgenudelt und Gewinde labil...)
Gedrossselt geht mit dem 15er Ritzel vorne nochmal mehr, aber 180 gehen auch recht flott. Aber dafür is sie das falsche Motorrad/Gebiet...
Enge Kurvenstraßen machen am meisten spaß! Und da kann der 1000er SS-Fahrer viel machen, aber weit weg kommt er nicht -
Ich finde man ist oft genug schon mit 48PS im bereich wo die Pappe mal nen Monat weg is... dafür braucht man keine 1000er
Wie Igel schon sagt muss man halt etwas mehr schalten und die Diva bei laune halten, da man ja keine 100% der Bella hat um z.b. ausm Drehzahlkeller nen Auto zu überholen -
Hallo Alex,
Willkommen im Forum
Viel spaß mit der 750er!
Grüße Ausm Harzer Vorland -
Meine Vermutung ist, das Du im Kurvengeschlängel, in meiner Region, die Tuono 660 mit der Duke nicht abhängst.
Eine andere Geschichte ist dir RS mit 660 ccm und keine Chance gegen die 4 Zylinder mit ähnlichem Hubraum auf der Renne. Ellenbogen unten ist Ellenbogen unten und dann? Deja vue.
Haste auch recht.
Zumal die leistungsangabe der RS /Tuono ja nur auf die PS bezogen ist und die NM nirgends angegeben sind...
Jacke wie Hose, jedenfalls ein schickes Motorrad was ich lieben gerne mal Testen will Das aussehen macht die leistung wieder Wet -
Die Duke 890R hat doch als Nakedbike eine völlig andere Zielgruppe als die RS und bei 1/3 mehr Hubraum ist doch klar, dass sie andere Leistungsparameter hat.
Gruß
Stephan
Ich meinte später auch als vergleich zur Tuono 660 natürlich is die RS nen sportler und die 890r ne nackte
trotzdem muss man sagen, dass diese Leistung bei nur 3 kg mehr Trockengewicht schon echt genial ist...
Aber da ich kein Motorrad will, was wie nen Insekt gucktMal schauen was Aprilia drauß macht und hoffentlich nen guten Preis für die RS ansetzt.
Erste Spekulationen gehen in Richtung 10-12.000€ aber da ist es noch zu früh für
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Gut klingen tun die SC Project, die Carbonausführung platzt aber auch gern Mal 😉pasted-from-clipboard.jpg
Mann gut dad ich die Schwarzen Edelstahltröten habe und gestern erst neu gestopft
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ja die RS soll den Quickshifter und Blipper haben.
Die RS wird bestimmt auf Landstraßen echt spaß machen obwohl ich mehr der Tuono Fan bin.
Aber gegen die 890duke sieht die RS auf dem Papier wieder solala aus... bei 3kg mehr trockengewicht 21ps mehr und 99NM!💪
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In der Broschüre für die RS660 steht folgendes: (sofern ich Italienisch richtig deute )
- Parallel twin-660ccm
-100PS
-USD Gabel 41mm durchmesser einstellbar
-APCR Paket-kurven ABS
-TFT Display
- LED Tagfahrlicht
-169kg trocken
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Ich bin sehr begeistert! gerade in anbetracht, das dann ne alternative zu der V4 Tuono/Rsv4 da ist, abgesehen von Shiver/DD.
Optisch sieht da natürlich agressiv aus mit den finnen/Spoilern, aber für 100ps nötig?!
Hört sich ja verlockend an mit den ca 190Kg voll und 100Ps mit Blipper/QS bestimmt auf den Landstraßen nicht zu unterschätzen und nicht beim zucken der Gashand direkt im Fahrverbot -
Die sehen Hammer aus!
Gefallen mir fast besser als die auf meiner 750er -
hier such schon ein Foto von der RS
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neue Tuono 660
Ja
Es sollen die RS660, ne "kleine Tuono" und ne Eduro kommen -
Ein fröhliches Moin und Herzlich Willkommen
Weiterhin viel Spaß mit deiner bella -
Na sehr schön
So solls doch sein, dann viel Spaß mit deiner Dorie