Beiträge von ShivaNik2014

    Ich hab heute meine Shiver auch das erste mal dieses Jahr und auch das erste mal überhaupt ausgefahrn und muss sagen das ich begeistert bin von dem Motorrad :love :love auch wenns noch gedrosselt bin werde ich wohl ne menge Spaß mit ihr haben wenn ich mich eingefahren habe ;) ich kanns schon kaum abwarten wenns was wärmer wird und die ersten langen und geilen Touren in die Eifel auf mich warten :dance :dance :dance

    Mit was denn mischen? Und das zeug hab ich erstmal nicht hier, muss ich erstmal bestellen :( nimmt man das nur weil's nich gefriert und wegen der Farbe? Weil dann kann ich ja auch erstmal nur dest. Wasser nehmen wie bis jetzt immer an meiner r125 und dem moped meines Vaters ?!!! :)

    Ich habe bei meiner neuen Shiver gemerkt das ich nicht ansatzweise kühlflüssigkeit im behälter sehe... bevor ich jetzt die erste Tour damit mache wollte ich fragen ob ich nur spezielles Kühlmittel hineinfüllen darf, wenn ja welches, und auf was ich sonst auch noch achten sollte, wie z.B. ob ich mit warmen oder kalten Motor auffüllen soll?
    Falls jemand schon einen Thread kennt der genau das behandelt kann auch nur nen Link kopieren!!
    Vielen Dank schonmal :]

    Das Angebot hätte ich auch fast angenommen und die gekauft :D war dann aber vorher bei einer anderen shiver mit ABS und die hats mir angetan, und die wird morgen auch endlich geliefert ;) mir waren die drei vorbesitzer jedoch nach einigem überlegen und vor allem auch bei der niedrigen laufleistung zu viele, so wichtig is die akra Anlage dann auch nich :) ich hoffe jedoch das dir der Verkäufer einen plausiblen Grund erklärt warum die schon so viele vorbesitzer hat !!
    Viel Spaß bei der probefahrt und herzlich willkommen im Forum, bin auch noch nich lange dabei :)

    Also ich bin mit der Unterwäsche bei sehr warmen Wetter(32℃) gefahren und Na kla, is besser als ein t Shirt, alleine weil es schon keine Baumwolle ist und sich nicht so mit dem schweiß vollzieht, jedoch ist es nicht so atmungsaktiv wie ich gedacht habe und gepasst hat es auch kaum was bei manchen Bewegungen auf dem Motorrad sehr störend war.. aber naja sind ja auch nur 6Euro...

    Also ich hatte mir letztes Jahr die Unterwäsche von Aldi gekauft und muss sagen, das die Größe L beim unterhemd un der langen Unterhose viel zu eng waren... Und gebracht haben die auch nichts, von wegen atmungsaktiver oder so...
    Bin dann auf die etwas teurere von louis umgestiegen und der Unterschied is riesig!!! Zwar teurer aber auf jeden Fall das Geld wert :)

    vielen dank MegaLagu
    Ich fühle mich hier auch sehr willkommen :D :] und bis jetzt bin ich auch echt begeistert wie aktiv hier alle sind :D
    Die problemlosen km werde ich hoffentlich haben ;) an mir solls nich liegen, kanns kaum erwarten wieder zu fahren  :dance  :dance
    Und der Avatar ist noch nicht geändert da ich noch keine Bilder von meiner Shiver habe :D habe sie bis jetzt nur beim Händler angezahlt und da die noch die Drossel reinmachen müssen und das auch vom TÜV absegnen lassen müssen dauerts noch bis anfang nächster woche bis die die liefern  :whistling:  :whistling:  :sleeping:

    Also so nen bischen Angst macht ihr mir jetzt schon haha ^^ :D das gabelrattern bleibt doch aber ne Ausnahme oder nich? Bis jetzt kam es so rüber das es ein paar pechvögel haben, jedoch die meisten nicht!? Also klar, der Fred hier is viel benutzt wurden nur ist ja nur ein bruchteil aller Mitglieder ddieses Forums beteiligt gewesen :)

    also ich habe mich jetzt für ein 2009er Modell in weiß entschieden.. mit abs und 13 000 km :D
    Bin völlig zufrieden damit und der Vorbesitzer wird nich solange mit dem Problem gefahren sein also habe ich da keine Sorgen :D
    Freu mich nur schon auf Anfang der übernächsten woche, wenn dann meine Bella geliefert wird :love :love :dup :dance

    Das kann aber stimmen, nen freund von mir mit einer sv 650, wegen dem ich erst auf den v2 gekommen bin, ist selbst mit mir als Sozius und seiner 48-PS Drossel aufm Tacho 180/190 km/h gefahren :D Werden wohl echte 170 gewesen sein, was jedoch mit zwei 70 Kg Jungs garnicht mal schlecht ist...
    Wir beide zweifeln jedoch dran das die nur 48 Ps hat, vlt ist der Gaswegbegrenzer ja falsch eingestellt... aber schlimm ists nicht!!!!  ;o)  ;o)  ;o)  ;o)  ;o)

    Also wenn ich bei Mobile gucke ab Baujahr 2010 kommen Angebote um 5000 Euro nur mit mehr als 20 k Kilometern und das sind mir zuviele :D und die shiver die ich mir morgen angucke hat gerade mal 13 k drauf und ich denke nich das der Typ der die vorher hatte so viele km mit dem Problem gefahrn ist :P
    Und an sich ist's ganz einfach, mehr als 5000 geht einfach nich :/

    Hey Leute, ich werde aus dem ganzen geschreibe hier nicht klar, wann denn jetzt welche gaben an der shiver verbaut wurde... habe vor mir entweder eine 2009er oder 2008er zu kaufen! Jetzt ist die Frage, bei welcher von denen die gefahr besteht das die dieses Chattering bekommt?