Wie viel km hat das Federbein den "nur" gehalten?
Beiträge von MegaLagu
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Hallo
1. Mit dem ersten Beitrag gleich mit der Tür ins Haus fallen ist auch nicht so die optimale Art. Es hat sich hier so eine gewisse Regel Einzug gehalten. Eine kurze Vorstellung im >Newbie-Forum (Neuankömmlinge) erhöht die Bereitschaft zur Hilfe. Wie viel man dort schreibt ist jedem selbst überlassen. Angabe über Motorrad-/Schrauber-Erfahrung, helfen den Helfenden für eine präzise Antwort.
Zuvor empfiehlt es sich auch den Beitrag zu lesen: >Neu hier!!!!! bitte vorher lesen !!!!
Auch eine Rückmeldung von der Problembehebung wird gerne gesehen.
2. Suche nutzen. Evtl hilft das etwas weiter.
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Winkelventile hat auch mein Reifenhändler, sogar in schwarz oder silber.
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Zitat
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Ich glaube die Mana hat kein Ride-by-wire.
Ggfs. ist es, wie es an meiner Shiver war, ein Kontaktproblem an der ECU. Die Stecker einfach paarmal ab-&anstecken, würde ich versuchen.
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War der Fehler auch noch vorhanden als du in der Werkstatt warst?
Mit der Mana habe ich nicht so die Ahnung, denn sie ist durch dem Riemenantrieb doch etwas speziell .
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Schau dir nochmals den Link, den ich in >Beitrag #45 gezeigt habe, an. Dort ist doch sehr gut zu sehen wo die Rolle am Druckpunkt, welcher auf die Kupplungs- & /Bremspumpe drückt, montiert ist.
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... auch wenn es scheiße aussieht.
Wenn das der Hauptgrund ist .....
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die ganze Zeit im Sport Modus fahr
Der ist mir zu ruppig, konnt mich nicht daran gewöhnen. Jede Unebenheiten bringt Bewegung in den Gasgriff und somit Unruhe...
Was ich aber bei nasser Straße nutze, ist der Rain-Modus. Besonders seit einem Erlebnis; nach einem Rodeoritt beim Beschleunigen nach dem Abbiegen. Das war Haaresbreite...
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Danke für den Hinweis.
Das Rennen startet um 15:00 Uhr.
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und die ATC
Hat die Shiver750 nicht.
Hallo Marcel
Willkommen im Forum und sorgenfreie km mit der Shiver750.
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... bin sehr zufrieden, sind allerdings nicht 100% wasserdicht, hatte auf unserer Wildwassertour beim letzten Schwarzwaldtreffen etwas feuchte Füße, also wirklich nur feucht, nicht nass (nach 6 Stunden Dauerregen wohlgemerkt)
Genau so ging es mir mit meinen
Daytona Touring Star GTX.
Es war nicht viel was eingesickert ist, jedoch ist auch eine eigroße Stelle unangenehm.
Werde versuchen diese Stelle (am Spann) mit Imprägnierspray zu ersäufen.
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Ende gut alles gut.
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... dass bei ca. 180km die Reserve aufleuchtet und ab die panische suche los geht.
Ja so macht man seine Erfahrungen. Zwei Mal mit der Shiver 750 bei 38 bzw. 40km nach dem die Lampe anging liegen geblieben.
Es müsste ein mutiger Tuareg-Fahrer Mal ausprobieren wie weit er, nach aufleuchten der Tanklampe noch kommen konnte.
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Du kannst doch auf das Elebst auch die CALIMOTO App drauf machen. Oder? Zumindest wenn du einen Elebst mit Android hast. Modellbezeichnung mit A am Ende. Bei den W Geräten geht es glaube ich nicht.
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Willkommen im Forum.
Es kommt auf deine Definition von Touretauglichkeit an. Für einige sind 80km schon eine große Tour, für mich ist es die kleine Hausrunde.
Der 750er Motor ist jedenfalls langlebig (hatte selber 87.600km gefahren bis ... )
Der 900er Motor ist nicht gravierend anders und ist mit dem von die angegebenen km problemlos.
Gruß Jürgen
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Hallo Kevin
Mit dem ersten Beitrag gleich mit der Tür ins Haus fallen ist auch nicht so die optimale Art. Es hat sich hier so eine gewisse Regel Einzug gehalten. Dazu im >Newbie-Forum (Neuankömmlinge) eintragen.
Zuvor empfiehlt es sich auch den Beitrag zu lesen. >Neu hier!!!!! bitte vorher lesen !!!!
Eine Vorstellung in der Rubrik "Newbie" ist nicht verpflichtend, kommt aber gut an und erhöht die Hilfsbereitschaft.
Auch eine Rückmeldung von der Problembehebung wird gerne gesehen.
Zu deiner Frage:
Die passen alle, von 2007 - 2020 (900er) sind gleich. -
Dann müsste sie schwarze Bremssattel haben.
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Kannst du uns die Tage bitte ein Foto mit der montierten Tasche (Vanucci VST05) zeigen?
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Ich denke, es ist eher für den zweiten Fall gedacht.