Beiträge von Bergaufbremser

    ach ja, der "tolle" scootoiler. meiner meinung nach totaler quatsch. die pflege des motorrades gehoert doch auch zu dem hobby dazu. mal abgesehen, dass das ding alles verdreckt. mein tipp bei der kettenpflege ist eine sehr gute kette zu kaufen , z.B fuer sportler (meine TT600 hat eine, die fuer 180 PS ausgelegt ist :jop). diese dann mit oel fuer die kettensaege (10 euro bei raiffeisen, hebt 2 saisons) und einem pinsel regelmaeßig pflegen. ergebnis: einfache pflege, guenstig, lange lebensdauer.
    viel besser als irgendwelches teures weißes kettenspray, das die kette nur verklebt. ist auch ganz angenehm, wenn man eine bunte kette hat, da die "optik" nicht gestoert wird =) . einfach mal ausprobieren....

    hey, sieht toll aus. hast ein schönes grün rausgesucht. heck sieht auch schön schlank und clean aus...
    wird aber sicher nicht einfach passende felgenaufkleber zu finden, falls du noch welche anbringen willst.
    viel spass mit dem neu gestylten bike. viel besser als irgenwelche pseudo carbon teile....

    gruß fredy

    Fände es Klasse, wenn die 1200er Dorso gebaut würde. Die Informationen darüber sind halt alle ziemlich dürftig. Komisch ist z.B auch, dass Piaggio den 1200er Motor schon auf ihrer Webseite führt, es allerdings nur das schon bekannte Datenblatt im Vergleich mit dem 750er gibt.
    Das von dem 1200er lässt sich (noch???) nicht anklicken... :denk :denk :denk

    http://www.engines.piaggio.com/_vti_g2_pr3.asp?

    Wie gesagt, sind halt alles nur Spekulationen....leider

    Zitat

    Original von chris

    Sollten wir nicht mal unseren Supermoderator im Namen des forums fragen lassen für ne 1200 V2 Petition bei Aprilia - Deutschland, Namensliste (Nick oder wer will auch real) inclusive - vielleicht wecken die ja ihre italienische Mutter auf.

    Hallo zusammen,

    hab mich hier mal angemeldet, weil so schön über die 1200er diskutiert wird.
    Fände so ne Petition ne gute Sache. Wenn das Bike letztendlich nicht gebaut wird, dann hat man sich wenigstens dafür eingesetzt. Ob das was bringt sei mal dahin gestellt.... Wäre auf jeden Fall dabei. War von der diesjährigen
    Eicma ebenfalls enttäuscht. Da gibt es bessere Umbauten im Netz.

    Linke Hand zum Gruß.....