Suche Aufkleber

  • yep, ist eine Vignette. Wohl oder übel immer wieder praktisch :pfeif

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • Wieder was dazu gelernt. Was kostet das im Jahr. Wir zahlen hier Steuern :D


    Meine natürlich die Vignette

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk 64 (13. März 2009 um 16:39)

  • Na, 29,50 € hält sich ja noch in Grenzen. Dachte es währe was ernstes :D
    Gruß Dirk

    Bin mir sicher, wenn die das mal in D einführen, auch für Motorräder, kostet das sicher das doppelte. Noch ein Grund mehr über Landstrasse zu fahren.

  • Hallo Mixomaxo,

    ..........der Löwe sieht echt gut aus!

    .........bescheidene Frage an dich: Meiner Meinung nach ist der Vorderreifen auf dem Bild 2 falsch rum montiert!

    solltest du mal prüfen.

    mike :super

  • Zitat

    Original von Shiver XX


    .........bescheidene Frage an dich: Meiner Meinung nach ist der Vorderreifen auf dem Bild 2 falsch rum montiert!

    solltest du mal prüfen.

    mike :super

    ... auf den werksfotos von aprilia ist er genauso montiert ... check doch mal den laufrichtungspfeil

    ---- -----

  • Zitat

    Original von Wonderdog

    ... auf den werksfotos von aprilia ist er genauso montiert ... check doch mal den laufrichtungspfeil

    @ Wonderdog: Auf dem Foto meiner Shiver GT ist der Reifen auch so montiert, werde die Laufrichtung checken! :pfeif

    mike :super

  • Zitat

    Original von Shiver-Blitz
    Der Reifen dreht richtig rum ;)

    Ich bekenne mich schuldig, :o)Reifen dreht richtig rum. :0plan :o)

    mike :super

  • Hallo,

    hat denn jemand die genauen Abmessungen für den großen / kleinen (am Heck) Löwen für die DD ?(

    Würde mir gerne auch solch ein "Rudel" machen lassen .... :D

    Danke im voraus und mfG

    MaD

  • Hallo,

    auf den Bildern ist bei der DD aber nur der "große Löwe" auf dem Tank zu sehen (siehe schwarze DD weiter oben) und ich hätte lieber die Nummer "kleiner" (so wie auf der Shiver), passt dieser dann auch auf die DD "perfekt" ??
    Wenn ja, wo (Händler) kann ich die bestellen, da ja hier um eine Sammelbestellung gebeten wurde .... ?(

    Danke und mfG aus Berlin

    MaD

  • So wie bei SaSch hätt ich den Löwen auch gerne. Also die große Variante, meine ist nämlich silber da sieht die Kante der Tankverkleidung gegen den schwarzen Tank so aus als wären es die Ohren vom Löwen :klatschen

    Die Grafiken hab ich aber bisher war ich zu faul die richtigen Maße auszumessen. Gibbet den schon fertig irgendwo?

  • Ich schreibe zwar ziemlich spät auf auf diesen Beitrag, aber falls es jemanden interessiert - auf http://www.4moto.de gibt es eine super Vorlage für diesen Aprilia-Löwen :peace

    Dort besteht auch eine reiche Auswahl an verschiedenen Farben und Größen! Alles ganz -easy- ! :super

    Hier geht's direkt zum Shop:
    http://www.4moto.de/product_info.p…on--links-.html

    :jester Wer andern in die Möse beißt . . . ist böse meist!!! :jester

  • @ Dirk64: "Ich hab mir letzte Woche zwei dieser Löwen für meine "Bella" bestellt *g* Die Qualität ist "1A" :dup Wenn mein Bike frisch lackiert und "geschmückt" ist, werden dementsprechende Bilder eingestellt! *gg*"

    :jester Wer andern in die Möse beißt . . . ist böse meist!!! :jester